auch wenn das Eis für mich derzeit sehr dünn ist ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! magath.jpg
LLKawa
22.09.2010 13:10
mein Tipp: Freiburg - Schalke 2:1 Dortmund - FCK unentschieden ==> Freiburg wird 2. !!!!
Zitat ...Freiburg - Schalke 2:1 Dortmund - FCK unentschieden... Mein Tipp -> genau anders: Freiburg - Schalke unentschieden Dortmund - FCK 2:1 ...kann aber auch 2:0 werden, vorsichtig geschätzt ... PS: tja... die armen Schalker, bzw. : der arme Magath den hier hab' ich gestern auf schwatzgelb.de gefunden :
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Zauberwürfel 19.9.2010.jpg
Skoki, der ist wunderbar....
Grüße aus dem Norden Nisiboy
LLKawa
22.09.2010 13:22
Zitat von pelegrino Zitat ...Freiburg - Schalke 2:1 Dortmund - FCK unentschieden... Mein Tipp -> genau anders: Freiburg - Schalke unentschieden Dortmund - FCK 2:1
ok, ok, Kompromiss: Wir gewinnen beide, ich bin am 5. Spieltag auch mit einem Championsliga-Relegations-Platz zufrieden! Freiburg - Schalke 2:1 Dortmund - FCK 2:1
O.K..is gebongt ! pelegrino der hofft, dass das Eis in Dortmund nicht auch so dünn ist wie in Bremen .
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von skoki d.e. auch wenn das Eis für mich derzeit sehr dünn ist ... wie merken sich Schalke-Fans die 11880 ??? 11 Spieler für 88 Mio und 0 Punkte ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Na, habt ihr alle Spaß?......schön, freut mich. Was mich viel mehr ärgert: Wenn ein Spiel nur 85 Minuten dauern würde, dann wäre Bayern seit Jahren in der 3. Liga. Egal. Ist im Moment der Wurm drin und den Dortmundern dürfte ein Derby ohne Gegenwehr auch nicht so recht gewesen sein, oder? In Richtung Werder: Skoki, daß Eis ist nicht dünn.......es ist schon weg. Und zu unserem fußballbegeisterten Guru: Hier halte ich es mal mir Dieter Nuhr. So. Das war es von meiner Seite. Und wenn wir wieder gewinnen, schreib ich zum Ausgleich auch nichts dazu. Knorri
Zitat von der W Jörg wie merken sich Schalke-Fans die 11880 ??? 11 Spieler für 88 Mio und 0 Punkte ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Und zu unserem fußballbegeisterten Guru: Hier halte ich es mal mir Dieter Nuhr. nur weil anderes inzwischen weit wichtiger ist, heißt das ja nicht das ich überhaupt keine Ahnung habe ... ich bin auch schon ein komplette Saison zum HSV gepilgert und kann erklären was Abseits ist. und wenn einer der Meister werden will nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten gaaaaanz unten in der Tabelle steht weiß ich auch, dass das ein klassischer Fehlstart ist (selbst wenn ich gar keine Ahnung von Fußball hätte).
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
jenau, dat is wie nach 4 Rennen 0 Punkte
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
@knorri
Zitat In Richtung Werder: Skoki, daß Eis ist nicht dünn.......es ist schon weg. hmmm ... wenn 4 Punkte schon Eis weg ist - ist 0 Punkte dann der Grund des Marianengrabens?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Buggy
22.09.2010 18:36
Zitat auch wenn das Eis für mich derzeit sehr dünn ist ... Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter) Tut mir leid,aber wir brauchen jeden Punkt. Die Saison ist noch so lang.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt 2 : 1 Borussia Dortmund : 1. FC Kaiserslautern 5 : 0 SC Freiburg : FC Schalke 04 1 : 2 1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart 2 : 1 Hamburger SV : VfL Wolfsburg 1 : 3 Mönchengladbach : FC St. Pauli 1 : 2 mein persönlicher Glückwunsch an St. Pauli 1 - 1. FSV Mainz 05 2 - Borussia Dortmund 3 - 1899 Hoffenheim 4 - Hannover 96 5 - SC Freiburg 6 - Hamburger SV 7 - Bayer 04 Leverkusen 8 - FC Bayern München 9 - FC St. Pauli 10 -1. FC Kaiserslautern 11 - VfL Wolfsburg 12 - 1. FC Nürnberg 13 - 1. FC Köln 14 - Werder Bremen 15 - Mönchengladbach 16 - VfB Stuttgart 17 - Eintracht Frankfurt 18 - FC Schalke 04
Skinny
22.09.2010 23:17
Ich habs ja gesagt: Schalke hat's nur ein bisken spannend machen wollen. Jetzt kriegt ihr das große Flattern, nech. Hach, dat gönn ich euch Glückwunsch an Pele und seine Farben. Die haben echt einen Lauf!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung