Tja, so kann's kommen: am Donnerstag kurz vor Schluß etwas unglücklich 1:1 verloren, und gestern in allerletzter Minute glücklich 1:1 gewonnen ! Das sind Zustände wie bei Bayern München (zumindest gestern ).
Mein Sohn ist jetzt übrigens von der VIP-Tribüne angefixt: lecker Büfett, Bier mit Allohol (trotz Euroligaspiel! ) auf Zuruf bis zum Abwinken, kein Frieren vor, nach und wären der Spielunterbrechung zur Halbzeit, und außerdem darf man auch noch Rauchen da - jetzt sucht er auch 'n Job in 'ner Firma, die so Karten an ihre Mitarbeiter weitergibt ...
Schade, das ich nächstes WE weit weg von Mainz sein werde (Schl.-Holstein), aber es gäbe wohl eh keine Karten mehr für das Spiel - da muß ich dann wohl Radio hören. Denn selbst, wenn ich in Heide 'ne Sky-Kneipe finde, werden die dort nicht unbedingt Mainz:BVB zeigen ... .
Zitat ...was von dem gelb-schwarzen Warnklebeband mitbringen...
Hmm, klasse Idee - das wird hier immer gern geklaut, und ist daher meistens alle ...
Zitat ...neuer Trainer und Manager müssen her...
Hmm, ja - neben Soldo ist ja auch gleich der Henke mit weggekommen. Na, da kommt ja eventuell demnächst ein Meyer zum anderen, hab' ich so munkeln hören ... (der erste ist nicht Mr. Bean, sondern der Kölsche Manager - der zweite ist ein erstklassiger Trainer, mit gutem, teils Skurilem Humor ).
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hans Meyer.jpg Michael Meier.jpg
bei dem Unentschieden, am Sonntag Nachmittag wäre gut, 2:1 wäre besser. Dann singen die/wir nicht mehr Humba,Humba täteräääää sondern Spitzenreiter, Spitzenreiter Günter
Aber, so ist's im Prinzip schon richtig: erstmal ortskundig machen, dann sachkundig (Presse, Funk, TV und Internet), dann zaghaft Kollegen und Freunde zum Thema Fußball anstubsen, irgendwann nimmt Dich mal einer mit, und so ganz langsam rollt die Sache dann ... frag' mal den Günter !
sah ich mit 20 Jahren. Wir waren abkommandiert worden, ein Fußballspiel zwischen Wormatia Worms und einer Bundeswehrauswahl uns anzuschauen. Da wurde hin und wieder auch mal "Applaus" befohlen.
Fußballfieber oder sowas ist da jedenfalls nicht übergesprungen.
Zitat ...ein Fußballspiel zwischen Wormatia Worms und einer Bundeswehrauswahl...und...Fußballfieber oder sowas ist da jedenfalls nicht übergesprungen...
In der Grundschule, also um 1950, hatten wir immer unsere Schulkameradinnen geärgert: Du hast Waden wie ein Wormatier! Obwohl es damals keine dicken Kinder gab. Günter