Bin mal gespannt, ob sich der BVB morgen Abend in Paris auch so gekonnt von der europäischen Bühne zurück zieht, wie Werder, um sich voll auf die Liga zu konzentrieren ... das Schöne daran: wäre auch egal , wir sind diese Saison völlig entspannt ...
...übrigens: hat sich wohl 'rumgesprochen, das neue Display an der A 42:
PS: @U-W - ich weiß ja nicht, ob Dein seliger Herr Vater fußballtechnisch auch so einen erschreckenden (Holz-)Weg gegangen ist wie sein Sohn, aber als ehemaliger Fachmann, verkehrstechnisch gesehen, wäre das dann ja doch echt gemein - 'tschuldigung ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tabellenplatz.jpg
Zitat von pelegrino @U-W - ich weiß ja nicht, ob Dein seliger Herr Vater fußballtechnisch auch so einen erschreckenden (Holz-)Weg gegangen ist wie sein Sohn, aber als ehemaliger Fachmann, verkehrstechnisch gesehen, wäre das dann ja doch echt gemein - 'tschuldigung ...
Mein lieber Bernd,
Bundesstraßen sind nachrangige Straßen, daher sind sie schwarz-gelb. Die wichtigste deutsche Fernverbindung ist nun mal die Autobahn, und die ist blau-weiß.
Da müssen sich unsere Väter, und Vätersväter schon was bei gedacht ham
Geniesse deine Schadenfreude, ich bin mir sicher, wenn einma der Knoten geplatzt ist, dann wird auch in Dortmund die Stadionzeitung wieder aus Zwiebelpapier bestehn.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
...machen Laune, erfordern Aufmerksamkeit und sind abwechslungsreich .
Zitat ...die Autobahn...
ist gleichförmig, eintönig, ohne Abwechslung - langweilig .
Zitat ...wenn einma der Knoten geplatzt ist...
Auf den großen Knall warte ich tatsächlich schon lange, habe den Schuß zusammen mit den Schalkefans aber immer noch nicht gehört. Hoffentlich wird's nicht zu heftig - ohne Euch wär 'ja irgendwie auch blöd, in der Liga ...
Ja, schön vor allem die Bayern: mit 'nem bischen Glück und Daumendrücken schiebt sich Werder morgen noch an denen vorbei - Hannover ja wohl eher nicht ...