"Damals als ich noch echter Schalkefan war,........." Da krieg ich Plaque........ Wie wäre es mit Synchronschwimmen. Grosser Sport. Schau mal da rein. Knorri
Fazit W800: Schade, schade...Schokolade!
Ohne Worte: Günter
Nicht schlecht - ist das noch der selige Paul, oder bereits sein Nachfolger? @Artur: mach' kein' Scheiß !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Skinny
16.11.2010 15:38
Zitat ..Da krieg ich Plaque........ Wie wäre es mit Synchronschwimmen. Grosser Sport. Schau mal da rein... Kanisch mache dat der Knorri Plaques krigt Und widder wech PS .. is mir zu dynamisch. Bin gerade bei Dart hängengeblieben.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Plaque.JPG
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
1317 Mal Nein gegen das Präsidium. 520 Mitglieder waren für die Entlastung.104 hatten sich enthalten.
Zitat "Ob und wann ich einmal zurücktrete, das bestimme ich selbst. Das bestimmt nicht eine Gruppe von Chaoten." Süddeutschen Zeitung geil, kompletter Realitätsverlust beim Vorstand, in der Vertragspolitik hat Overath den 1. FC sogar mit Bayern München verglichen, jaaa gehts noch .... Einzig Trainer und Co-Trainer bekamen Applaus, die haben vollen Rückhalt bei den Fans und sollen die ihre Chance bekommen, aber der FC läuft wahrscheinlich wieder großen Namen nach.
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
bügler
18.11.2010 20:56
2013 werden die von ihrer U23 durchgewunken...
LEV - Z 10
Freu' mich schon auf morgen Abend !
Zitat von pelegrino Freu' mich schon auf morgen Abend ! Ich auch - hab ja derweil nicht so viel Grund zur Freude ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Morgen vielleicht doch ?! ...schaunmermal ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Nicht, das meine Gehässigkeit so groß wäre (nein, ich gönne dem S04 den Sieg als solchen ), aber: was is 'n mit Werder los ?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung