Pele, ich habb doch garnidd gespielt, nur am PC schwarz geguggt Hädd ja die DK von Sohn habbe könne, aber hier saukalt und Schnee. Nach dem Spiel: Alle auf den Zaun, unmöglich, da irgendwie raus zukommen zum Bus. Meenzer halt Günter,aach Meenzer, mehr kann ein Mensch nicht sein
und mir diejenigen, welchen das Gaz ausgeht. Müssen sozusagen auf Gazsparflamme spielen. Ob da die Russenmafia dahintersteckt Günter Lautern aus der Palz, Gott erhalts: Weit hinter den 05ern 14. Spieltag: Kaiserslautern - Schalke 5:0
Macht hoch die Tür', die Tor' macht weit!
Advent, Advent, auf Schalke brennt's! Gleich fünf Stück kassierte die desolate Magath- Elf auf dem Betzenberg. Vom Champions-League-Glanz war nichts zu sehen.
Naja, der Manager Meier hat aber doch eigentlich nur die Spieler zu kaufen, die ihm von Trainer und Vereinsführung auf den Wunschzettel geschrieben werden, oder? Von Fußball muß der doch keine Ahnung haben - eher vom Wirtschaften ... da kann man sicher drüber diskutieren, aber: ich glaub' nicht, das es an dem (allein) lag/liegt .
Zitat ...wieviel Schulden hatte er seinem letzten Verein hinterlassen????...
Tja, mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. In Dortmund hat der sich leider nicht vom ehemaligen Präsidenten und dessen Finanzgebahren distanziert . Ich dachte eigentlich, der Meier hätte daraus 'was gelernt ...
...apropos gelernt: nunja, die Schuldenpolitik hatte den BVB ja ganz, ganz knapp fast in den Ruin getrieben - aber immerhin auch drei Meisterschaften, und den Champions-League-Sieg gebracht . Sowas klappt aber nicht immer ... langfristig ist es wohl schlauer, auf einen Neuaufbau mit jungen Leuten zu bauen. Das sowas soo schnell funktioniert, haben wir aber auch im Traum nicht erwartet !