Freitag spielt der BVB gegen Humbug (HSV): ich hab' ja 'ne Dauerkarte - kann aber nicht hin ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino Mannomann, was is'n in Bremen los ? Anstatt die Bayern einen Platz nach unten zu drücken, machen das die Stuttgarter mit dem S04 ... wie soll das alles noch enden ? Ich verrate nix!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hey - große Klasse, diese Plakatsammlung !
nobbi
12.11.2010 23:13
....dann leg dir jetzt schon mal einen Vorrat an Herzdroppe zu, für die zweite Saisonhälfte.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von pelegrino ...so langsam wird mir meine eigene Mannschaft unheimlich ... mir auch ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...die zweite Saisonhälfte...Das kann eigentlich garnicht gut gehen ...
Zitat ...mir auch...Welche jetzt: Deine, oder meine ?
Nun ja - der Gipfel ölsch : alt findet ja erst morgen statt, da mußt Du doch noch 'n bischen abwarten, mit dem Unheimlichwerden ...
The oW
13.11.2010 10:03
Zitat aber in der 2ten Liga sind wir einer der Großen ..... Jau, dann dürft Ihr Euch wieder mit den Koblenzern vergnügen.
.
LLKawa
13.11.2010 11:39
Zitat von Sukasta [quote="pelegrino"] aber in der 2ten Liga sind wir einer der Großen ..... .. die größten da sind mein anderer badischer Verein, der KSC! Gru? Ludwig ---------------------------------------------- Der Kölschersatz dort heisst Moninger
Jau, dann dürft Ihr Euch wieder mit den Koblenzern vergnügen. Hat den Vorteil der kurzen Anreisewege Ei da hängt sich doch der TheoW in den Fussballthread rein Günter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung