LLKawa
16.02.2013 17:23
Freiburg 2:3!
Serpel
16.02.2013 17:25
Wow. Hätt ich den Badischen gar nicht zugetraut! Gruß Serpel
smack
16.02.2013 17:27
ich hab hier gelernt, dasses bremen 2:3 heissen muss smack, der sich langsam ernsthaft sorgen um monika macht
Sicher nicht , Freiburg hat gewonnen, da kannst Du Dir Sorgen machen wie Du willst ! Der Gastgeber wird zwar zuerst genannt, aber es heißt: Bremen gegen Freiburg 2:3 Krozinger
smack
16.02.2013 17:39
und da sag mal noch einer, fussball sei keine ernste angelegenheit!
Serpel
16.02.2013 17:47
Zitat von Krozinger im Beitrag #5001 aber es heißt: Bremen gegen Freiburg 2:3Und wer hat jetzt gewonnen ... ?
Gruß
Serpel
Serpel, wer ist hier der Mathelehrer ? Der Gastgeber wird immer zuerst genannt, ob er verloren, wie hier im aktuellen Spiel , oder gewonnen hat. Hier können es wohl Einige noch nicht wahrhaben, dass Freiburg gewonnen hat.
Serpel
16.02.2013 18:19
Doch, doch - ich freu mich ja! Mit euch, Moni und Ulfi und dem Rest der Welt ... Gruß Serpel
Man kann auch ohne Lewandowski 3 : 0 gewinnen, sogar mit nur 10 Mann. Und als der Schieber fehlte, fiel das garnicht auf ... und immer noch kein Echo aus Bremen ... hoffentlich haben die das da gut verkraftet ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Hobby
18.02.2013 15:07
mal ein anderes Thema in Sachen Fußball !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
tja mei Hobby, so wars halt "früher" Ob das in unserer superschnellen Bundesliga des Jahres 2013 noch funktionieren täte, wage ich aber zu bezweifeln. An Strick dreh ich dem Type a ned draus, gesoffen wird immer und überall. Is halt nu mal so. übrigens, Bayern 2 REST OF THE LEAUQUE NUUUUUUL :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
18.02.2013 16:34
Zitat An Strick dreh ich dem Type a ned draus, gesoffen wird immer und überall. Is halt nu mal so. Klar ! und früher haben die auch noch viel mehr gekokst...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #5009 Zitat An Strick dreh ich dem Type a ned draus, gesoffen wird immer und überall. Is halt nu mal so. Klar ! und früher haben die auch noch viel mehr gekokst... Mei, wenn ich mich da einen partyfeiernden Weißbierschluckenden Mario Basler zurückerinnere, immer Ärger mit die Trainer, lauffaul, aber dann der entscheidende Freistoß, ZACK, und drin :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung