Ich muss schon neidlos anerkennen, dass die Bayern im Verhältnis zum Etat anderer Spitzenmannschaften ziemlich erfolgreich sind. Deshalb wünsche ich Ihnen, dass sie in nächster Zeit keine Endspiele gegen englische Mannschaften wie Manchester und Chelsea haben.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Als ich vor einiger Zeit das,was im Volksmund Fußball heißt,als "Geldball" bezeichnet habe,wurde darüber gemeckert. Nun lasse ich es mir aber nicht nehmen aus aktuellem Anlaß nochmal "Geldball" dazu zu sagen.
Hmm, also ich würde auch nicht auf Fußballergebnisse wetten ...
da bin ich mal gespannt, was dabei 'raus kommt - ob das tatsächlich nur und ausschließlich aus Fernost gesteuert worden sein soll oder wie oder was ... da gab es hier in der Bundesliga vor Jahren auch mal was, kann ich mich entsinnen ...
meine Meinung: jeder dem man nachweisen kann das er darin verwickelt ist (egal ob spieler, trainer, schiri ...) lebenslang sperren. außerdem noch ne sammelklage von allen Fans der jeweiligen Mannschaften an den Hals wegen seelischer grausamkeit oder so
Zitat meine Meinung: jeder dem man nachweisen kann das er darin verwickelt ist (egal ob spieler, trainer, schiri ...) lebenslang sperren. außerdem noch ne sammelklage von allen Fans der jeweiligen Mannschaften an den Hals wegen seelischer grausamkeit oder so
das wir einmal einer Meinung sein würden, herrlich !
...die bekanntesten Verurteilten waren die Nationalspieler Reinhard „Stan“ Libuda (lebenslänglich, begnadigt nach zwei Jahren), Klaus Fichtel (lebenslänglich, begnadigt nach sechs Monaten) und Klaus Fischer (lebenslänglich, abgemildert zu einem Jahr). Auch Manfred Manglitz, Torwart des 1. FC Köln, wurde zweimal lebenslang gesperrt (und nach zwei Jahren begnadigt)...
gerade eben im Viedeotext gelesen....die Bayern haben angeblich nen Vorvertrag mit dem Lewandowski (Dortmund) abgeschlosssen..... was soll das denn... ? die haben den Gomez, den Mandzucic ? und den Peterson haben sie noch verliehen.. ach ja der Pizzaro läuft da ja auch noch rum. Das macht in meinen Augen absolut keinen Sinn....außer die Bazzis machen das wie früher und kaufen ernsthafter Konkurenz die Spieler weg und setzen sie auf die Tribüne. Denke mal, da wird es auch unnötig unruhe im Kader geben, bei so viel Konkurenz... bin mal gespannt, wie lange der Gomez noch still ist..... die andere Baustelle Robben hat ja auch am WE schon mal gezeigt, das es Ihm stinkt.....