Das Ergebnis war noch viel zu niedrig, die hätten noch 4/5 mehr kriegen müssen. Das war eine Armutsvorstellung sondergleichen. Momentan machts echt keinen Spaß.
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
DAS denk ich schon lange! Der Horst soll sich endlich mal aus dem Tagesgeschäft raushalten und sich lieber mal um die Finanzen kümmern. Bundesliga etc. sind für Trainer und Spieler! Erst recht, wenn man Ruhe im Gebälk haben will. Und den einen Sieg hätte der Jahrhunderttrainer auch locker geschafft. Mal schaun, ob sie mit dem Keller im selbigen landen...nach dem besten Start seit ??? Jahren.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
irgendwie hat man ja schon ein wenig Mitleid mit den Blauen . Ich denke, die müßten als Erstes diesen Wurst-Tünnes wegjagen, und dann im großen Stil, mit viel Geduld, aus der eigenen Jugend ganz neu von unten aufbauen - aber das ist grad' auf Schalke, wg. des quirligen Umfelds wahrscheinlich kaum möglich . Und klappt auch nur, wenn zusätzlich das nötige Glück dazu kommt .
Scheiße, heute kann ich nicht ins Stadion. Zu erkältet! Nicht mal übertragen wirds! Ich hoffe mein Kollege, dem ich die Karte überlassen habe bringt wenigstens Glück! Schaun mer mal!