Quark! Wo der sonst immer so ne dicke Lippe riskiert ist jetzt mal schluss mit lustig und vor allen Dingen mit nett. Schließlich geht es hier um Fussball! Und das der Verein von diesem alten Bayern-Stänkerer endlich mal wieder richtig eins auf die Mütze bekommen hat, dass wird den Duck bestimmt genauso freuen wie mich!
Also, als Mönchengladbacher, der auch noch 150Mtr. vom Stadion entfernt wohnt, möchte ich mal einen Satz zu den Bayern (deren Fan ich garantiert nicht bin) sagen.
Alle Meckerei gegen die Bayern ist einfach nur Neid.
Die haben das Fussballgeschäft verstanden und machen einfach alles richtig.
Vor solchen Menschen wie Uli Hoeness,der auch viel für andere Vereine getan hat (was ja allzugerne vergessen wird) und auch immer ein Ohr für die Probleme der Spieler und Mitarbeiter hat, ziehe ich den Hut.
Zitat von heinzi im Beitrag #4944Also, als Mönchengladbacher, der auch noch 150Mtr. vom Stadion entfernt wohnt, möchte ich mal einen Satz zu den Bayern (deren Fan ich garantiert nicht bin) sagen.
Alle Meckerei gegen die Bayern ist einfach nur Neid.
Die haben das Fussballgeschäft verstanden und machen einfach alles richtig.
Vor solchen Menschen wie Uli Hoeness,der auch viel für andere Vereine getan hat (was ja allzugerne vergessen wird) und auch immer ein Ohr für die Probleme der Spieler und Mitarbeiter hat, ziehe ich den Hut.