Andy dann guck doch: Kabel 1 21:05 Anpfiff Gladbach - Lazio vorher wohl Vorgeplänkel ... mal sehen was die Fohlen draufhaben ... wird wohl kein Kantersieg gegen die Italiener wie zu glorreichen Zeiten... Gruß Helle
Heute ist von 2 bekannten Sportzeitungen der Lewandowski Deal zu den Bayern bestätigt worden....jetz müßte sich ja doch mal der Arsch von Höneß wohl mal beim Loddar entschuldigen....ich finds ne riesen sauerei, immer den ehrlichen Saubermann rauszuhängen, andere persönlich zu beleidigen, bewußt zu Lügen und zu dementieren obwohl die Geschichte dann doch wahr ist.
Tja, schaunmermal ... zuerst mal heute, wie 's ohne den gesperrten Lewandowski so läuft, gegen Frankfurt.
Ansonsten weiß man ja immer noch nix Genaues. Das der bei Borussia doch noch verlängert, ist ja mittlerweile eher unwahrscheinlich. Entweder, der BVB läßt den wirklich auch nächste Saison noch weiter für uns Tore schießen (könnte sich durchaus lohnen), oder er geht im Sommer - dann aber gegen viel Geld. Ob sich das eher rechnet, als ein Verbleib, weiß keiner - und ich schonmal garnicht.
Das er dann ausgerechnet zu den Bayern ginge, wäre schon ärgerlich, könnte ich mir nur vorstellen, wenn er da bereits eine Vorvereinbarung unterschrieben hat, oder die Bazis mit unverschämt viel Gage locken.
So oder so schade, aber what shall's, so ist eben das Geschäft. Wir haben auch schon Barrios, Kagawa und Sahin abgeben müssen, ohne das wir deshalb ins Mittelmaß abgestürzt wären - letzterer ist ja sogar wieder zurück gekommen.
naja... ich glaube mit dem Kagawa hättet Ihr keine 18 eventull 15 Punkte rückstand.... Der Lewandowski in der Bundesliga ist ja gut und schön, aber wenn er zu den Bayern geht, brauchste Bundesliga gar nicht mehr ausspielen, da könnte man die Schale gleich jedes Jahr nach München schicken. Aber in der Liga kann den keiner außer den Bayern zahlen.Kann der eigenftlich jetzt trotzdem eventuell noch nach England verkauft werden, wenn da mehr geboten wird ?
Verkauft werden kann der nur, wenn er auch selber zustimmt - und wenn er einen Vorvertrag bei den Bayern hat, dann auch nur dorthin. Aber er hat einen gültigen Vertrag beim BVB bis Sommer 2014 - da kommt er ohne hohe Ablösesumme auch nicht 'raus, wenn Borussia nicht zustimmt.