Guckst du in die Tabelle, Martin, dann siehst du: es gibt Schlimmeres.
Und wie gesagt: Werder ist die einzige Mannschaft, die bei den Bayern in der Rückrunde ein Tor geschossen hat. Das müssen die anderen erstmal nachmachen!
....Mittwoch kommt der Angstgegner, das TRAUMA! Da wird`s sich zeigen wozu die Bayern tatsächlich in der Lage sind in dieser Saison. Wenn sie erneut gegen die Schwarz/Gelben im Pokal rausfliegen ist der Jammer groß in München!
Zitat von Buggy im Beitrag #5034Jau, ein schöner Tag .....
hab gerade gesehen das der HSV gestern ja fürchterlich unter die räder gekommen ist ... glückwunsch - aber in der Tabelle bleiben die Hamburger vor Hannover (das ist am ende wichtiger)
.......Bayern vs Dortmund, hatte gerade`ne Eingebung: Gibt Verlängerung am Mittwoch und der "Blöde Holländer" verschießt den entscheidenden Strafstoß. Da war doch mal was!!!!
Zitat von Buggy im Beitrag #5049Die Eintracht BS hat heute auch vergeigt! Der Anfang vom Ende der Aufstiegsträume? Wäre ja zu schön um Wahr zu sein.
ich befürchte sie werden es nicht vergeigen .... is so schon schlim genug hier mit den fans hier - das BS wieder in der 1. ist will ich gar nicht erleben
Zitat von Tommy im Beitrag #5050.......Bayern vs Dortmund, hatte gerade`ne Eingebung: Gibt Verlängerung am Mittwoch und der "Blöde Holländer" verschießt den entscheidenden Strafstoß. Da war doch mal was!!!!
Dazu nur das: "Schau ma mal, dann wern mas scho sehn"
Ja, das war ja mal wieder 'n interessantes Fußballwochenende. Schade, daß sich der BVB so blöd angestellt hat, gestern in Mönchengladbach ... aber andererseits schön, daß Leverkusen noch blöder gespielt hat .
Am Mittwoch is' wieder ganz was anderes, da freu' ich mich drauf - obwohl die Bayern ja z.Zt. echt 'n Lauf haben, und ganz schwer zu Hause zu verärgern sind.