@Andy: Wenigstens helf ich zum richtigen Verein, im Gegensatz zu dir ...
Gruß Serpel
Ich bin ja wenigstens Lokalpatriot! Wie sich das für einen richtigen Fussballfan gehört! Aber du bist ja ein Wetterfähnchen! Wäre Union Solingen deutscher Rekordmeister, würdest du die gelb-blaue Fahne schwingen! Aber Ahnung hättest du damit immer noch keine vom Fussball!
Zitat von Serpel im Beitrag #5025...ganz fürchterlich eingedost...
Ich hätt's ja nicht gedacht, aber Fußball erweitert tatsächlich den Horizont Anläßlich des Ergebnisses FCB / Werder habe ich heute die Herkunft des Begriffes "Kantersieg" gelernt
Dieter (aber sonst gibt mir Fußball nicht so richtig viel)
Und der bayrische Angstgegener hat eiskalt zugeschlagen!!! Die bisher einzige Mannschaft, der es gelungen ist, in der Rückrunde bei den Bayern ein Tor zu schießen! Das ist doch ein gefühlter Sieg! Hah!
Zitat von Brundi im Beitrag #5026Du Ahnungsloser weißt ja noch nicht mal, was "eingedost" eigentlich heißt.
Aber du weißt’s jetzt auf alle Fälle, näch?!
Serpel, du wirst das "Prinzip" Fussball nie verstehen. Du könntest höchstens zum Schiri taugen, denn die Theorie hättest du bestimmt schnell drauf. Ob die Puste allerdings reichen würde, das Spielfeld rauf und runter zu jagen....
Zitat von Brundi im Beitrag #5036Die bisher einzige Mannschaft, der es gelungen ist, in der Rückrunde bei den Bayern ein Tor zu schießen! Das ist doch ein gefühlter Sieg! Hah!
Man sollte die Spielregeln ändern, dann wird Bremen am Ende noch Weltmeister ...