man, war der FCB gestern abend geil drauf in England. Das hat Spaß gemacht, jetzt müssen sie nur noch das Schwarz/Gelb-Trauma der vergangenen Jahre nächste Woche im Pokal wegballern!
Also gut - die Bayern waren erschreckend gut, hab' ich soweit mitbekommen ... !
D
... genau, erschreckend wie ineffektiv die Ressourcen bei den Bayern eingesetzt werden. Ziel ist es ja Punkte zu holen und da mussten die Bayern über 2 Mio pro Punkt ausgeben. Am besten sind da nicht die Schwaben sondern die Freiburger (ganz zufällig mein Lieblingsverein)
Jetzt fangen bei Fürth den gleichen Scheiß an wie auf Schalke. Was ham die denn erwartet. Einmal 1.Liga und dann unabsteigbar??? Und ich kann mir gut vorstellen, wie der Mike jetzt als Kellernachfolger gehandelt wird. Dabei ist das gehopst wie gedopst.
Wer hat gestern den Hexenkessel gesehen? War das wirklich Championsleague oder Regionalklasse?? Stockfehler und technische Mängel bei beiden Mannschaften. Und das war nicht nur der Rasen.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Die Schalker waren zumindest weitaus besser als befürchtet! Verstehe garnicht, warum die jetzt so'n Heckmeck machen, wg. der eventuellen Nichtspielberechtigung vom Drogba - wenn die Galatasaraynesen im Rückspiel genauso schlecht spielen, fliegen die eh 'raus, in Gelsenkirchen ! Naja, O.K. - man muß sich halt alle Optionen offen halten ...
unsere Sportfreunde aus Hannover haben sich ja gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert (da lief doch tatsächlich dieser Williams, von dem unaussprechlichen Russenverein, mit der Rückennummer 88 auf !), Leverkusen auch 'raus aus der Euroleague, und die Borussia vom Niederrhein hat sich bei ihrem Ausscheiden auch schonmal passend für das Duell am Sonntag gegen den BVB verausgabt . Naja ...
Und jetzt ist auch noch Brundi verschollen - da trau' ich mich ja kaum, Werder schonmal im Vorfeld des Spiels morgen gegen/bei die/den vor Kraft und Selbstbewußtsein strotzenden Bajuffen zu verhöhnen !
Und jetzt ist auch noch Brundi verschollen - da trau' ich mich ja kaum, Werder schonmal im Vorfeld des Spiels morgen gegen/bei die/den vor Kraft und Selbstbewußtsein strotzenden Bajuffen zu verhöhnen !
Spotte du nur, lieber Pele! Ich lerne gerade zu ignorieren - sozusagen die innere "Scheißegalhaltung" für alle Fälle zu finden!
Heute treffen die Bayern auf ihren Angstgegner. Und da sie vom CL-Spiel noch ganz müde und in Gedanken schon beim DFB-Pokal Spiel gegen Dortmund sind, haben die Bremer mal wieder eine reelle Chance, einen Sieg davon zu tragen!