Ist mittlerweile auch egal, ob es in der Liga 12, 17 oder 27 Punkte sind ... die Bajuffen werden wahrscheinlich den Rekord vom Vorjahr des BVB von 81 Punkten knacken , wenn sie sich nicht völlig blöd anstellen ...
der unterschied ist, ich darf das, während es bei dir ein dumpfer Regionalhass ist der aus der Zeit stammt als Braunschweig noch Brunswiek hieß einen der Mächtigsten Fürsten Europas hatte und die Hannoveraner neidisch und ängstlich gen Osten schielten - das sollte dich doch eigentlich nicht mehr antreiben (in die andere Richtung geht das übriges weil nach 45 die Engländer aufgrund verwandtschaftlicher Verhältnisse des Königshauses dafür gesorgt haben, dass das relativ unbedeutende Hannover aufgewertet, vergrößert und Landeshauptstadt wurde ... die letzten die das bewusst mitbekommen haben werden bald wegsterben und dann hört das vielleicht mal auf - zumal es so natürlich auch nicht ganz richtig ist, Hannover war schon vor 45 größer als BS - aber sag das mal einen alt-Braunschweiger :o)
Nö lieber Jörg,kein dupfer Regionalhass! Nur eine abgrundtiefe Abneigung gegen BS! Das fing schon ganz früh bei mir an.(in den 60ern)Und bezog sich erst nur auf Fußball.Dann hatte ich beim Barras die Grundausbildung in BS,und dann durfte ich in den 80ern öfter mal mit dem LKW nach BS. Meinen 1. Verkehrsunfall hatte ich in,rate mal,BS.
nicht das wir uns falsch verstehen! Obwohl ich fast am Nordpol (dänische Grenze) wohne und seit 19 Jahren`ne Estrella fahre (...flach und schmal....), freue ich mich über jeden Bayernsieg. Ganz besonders gegen Schwarz/Gelb! Einzig, ich glaube am Mittwoch einfach nicht dran, die Bayern haben Schiss!
der FCB hat die letzten sechs Pflichtspiele nicht gegen den BVB gwinnen können. Glaube mir, die haben richtig SCHISS! Dafür habe ich lange genug selber Fussi gespielt, es gibt so Gegner, auch wenn Du super drauf bist, da läuf die Angst mit über den Platz! Ich hoffe trotzdem das ich mich irre!
ja, ja, der Tuchel hat jetzt Schiribonus nach seiner Schelte.