Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.081 Antworten
und wurde 698.437 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | ... 1073
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.323

23.10.2012 20:51
#4126 RE: Fußball! Antworten

Also ich bin ja schon in so fast jedem Erstligastadion und auch einigen in Europa gewesen. Mit Trikot usw. Noch nie hat es Probleme gegeben. Stress gab es immer nur wenn die Trachtengruppe langeweile hatte. Ausnahme Derby!
Köln-Lev ist wie Schalke-BVB. Aber auch da gilt: man weiß wo es kracht und bleibt da fern. Als Vater fahre ich aber auch nicht in einem "Fanzug" mit meinen Kindern zu einem Auswärtsspiel!
Grundsätzlich ist es beim Fussball genauso wie bei allen anderen "Volksfesten", Kirmes,Schützenfest: Es zieht halt nunmal sämtliche Qurtalstrinker, Dorftrottel, Hirnamputierte, aber eben gröstenteils auch normale Menschen an. Und auf einer jeden solchen Veranstaltung gibt es Deppen und Normale. Die Normalen wollen die Deppen aber als Unterhaltung dabeihaben, natürlich mit ausreichend Abstand damit nichts passiert und nah genug um zu gaffen!
Ich hab ne Jahrskarte im "Fanblock" der Nordkurve. Die Ultradeppen sind nebenan.

Gruß Andy

edith sacht: ich bin gerade der 1.000.000 Besucher und hab ein Ei-Fon 5 gewonnen. Na da werd ich wohl mal schnell meine Kontonummer und die PIN-Nummer senden!

Maggi Offline




Beiträge: 48.514

23.10.2012 22:41
#4127 RE: Fußball! Antworten

Zitat
ich bin gerade der 1.000.000 Besucher und hab ein Ei-Fon 5 gewonnen.


Du auch? Das ist ja ein Zufall.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.527

23.10.2012 23:20
#4128 RE: Fußball! Antworten

Achtung: Breakingnews!

Durch einen Zufall hätte ich für morgen Abend einen (Sitz-)platz für das Championsleaguespiel BVB : Real Madrid zuviel!

Mein Sohn kann leider nicht - muß arbeiten , und seine Kumpels haben auch entweder keine Zeit, oder waren bis eben nicht zu erreichen. Wer Bock und Zeit hat, könnte für lau (naja, sagen wir mal: für 'n Bier ) mit mir hingehen, und ein Highlight des internationalen Spitzenfußballs erleben. Erwartungsgemäß übrigens wahrscheinlich völlig stressfrei, weil bei CL-Spielen eigentlich nie Streß angesagt ist, und das sogar, obwohl alles andere als eine Niederlage für den BVB 'n Wunder wäre ...

Der Haken (oder auch Glücksfall ) ist: der Platz (Block 14, Reihe 38, d.h. Südtribüne rechts) ist weitab von meinem (Block 11, Südtribüne links): man/frau müßte also auf sich allein gestellt platznehmen und gucken - wir können (müßten) uns aber vorher treffen, und hinterher auch. Und es dauert bis halbelf - wer von weiter weg käme, müßte also am Donnerstag ausschlafen können (das ginge aber auch bei mir).

Also: wer möchte, bitte melden - wär' echt schade, wenn das Ticket verfallen würde ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

23.10.2012 23:31
#4129 RE: Fußball! Antworten

Zitat
wär' echt schade, wenn das Ticket verfallen würde ...



ich denke vor dem Stadion wirst du die karte auf jeden Fall los, falls sich hier keiner findet.
Einfach die Karte hochhalten.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.527

24.10.2012 00:02
#4130 RE: Fußball! Antworten

Schwierig ... das ist 'ne Dauerkarte: die sieht aus wie 'ne Scheckkarte und hat 'n Barcode, welcher für das Spiel freigeschaltet ist - die brauche ich anschließend zurück (der Benutzer muß die aber auch auf der Tribüne vorzeigen), und deshalb möchte ich die niemanden geben, den ich nicht kenne .

Ich würde gern jemanden mitnehmen, der Spaß dran hat, oder noch nie beim Fußball war und neugierig ist, aber leider könnten wir das nicht zusammen (nebeneinander stehend/sitzend) erleben .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

24.10.2012 07:43
#4131 RE: Fußball! Antworten

Scheißendreck! Mist verdammter! Warum lese ich das erst jetzt?!?
Leider zuuu kurzfristig, sonst wäre es mir den Aufwand wert gewesen!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.527

24.10.2012 09:02
#4132 RE: Fußball! Antworten

Schade ... Anstoß ist zwar erst um 20:45, aber mit 'm Fahrrad von Bremen hierher ist ja auch nicht leicht ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

24.10.2012 09:05
#4133 RE: Fußball! Antworten

Hallo, Pele,
hast ne PM!
Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

24.10.2012 10:01
#4134 RE: Fußball! Antworten

Von München nach Dortmund leider auch zu weit, schade. sonst hätt ich mir das gern mal live angschaut :-(

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.527

24.10.2012 14:25
#4135 RE: Fußball! Antworten

So, Karte ist nicht mehr verfügbar.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.10.2012 14:38
#4136 RE: Fußball! Antworten

Zitat
Komm Du mal nach Hannover,dann kriegste aber auf die Fresse Du Troll!






Machste jetzt hier den 3-er Proll? ... Und krich mich erstma mit soner Warze!

Übrigens: der schlechte Ruf diesen Wagens hat hierzulande nen Grund! - Da gabs nämlich so kurz nach der Wende eine BMW Bande - die fuhren alle so ausgelutschte 3-er Coupes - und erschienen regelmäßig nach dem Wochendene in der Zeitung - und zwar im Polizeibericht ...
Aber im Laufe der Zeit haben sich dann die Reihen arg gelichtet, ein Teil hatte dann ein Kreuz am Wegesrand udn der Rest fuhr irgendwann ein - aber nicht im 3-er sondern in der grünen Minna ...

Tja und einer wurde sogar vernüftig und kaufte sich ein Krad!

Aber ab und an begenen einen halt so Zeitgenossen, die damsals genau zu diesen Herrschften gepasst hätten (aber wohl seinerzeit noch als Quark im Scahfenster lagen!)


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

24.10.2012 15:01
#4137 RE: Fußball! Antworten

@Schotte: das warn genau die 3er BMW`s, die unsere türkischen Mitbewohner in Süddeutschland sündhaft teuer an die Ossis verschnalzt haben, um sich statt dessen den großen 5er BMW zu holen


:-))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.10.2012 15:03
#4138 RE: Fußball! Antworten

Soso ... die Südstaatler also mal wieder ... ich hätts mir denken können ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.10.2012 17:06
#4139 RE: Fußball! Antworten

1. NIEMALS NIE WÜRDE ICH EINEN FUSS IN DIESES STADION SETZEN.
2. EIN BIER UND MIT DIR ZU SCHLAFEN IST ZU TEUER!
3. INTERNATIONALER SPITZENFUSSBALL WURDE NACH DEN 90ERN IN DORTMUND ABGESCHAFFT.
4. HAST DU JA SCHON JEMANDEN GEFUNDEN, DER AUCH KEINE AHNUNG HAT.
5. HOFFENTLICH HAT MESUT STIL, UND TRÄGT HEUTE ABEND EIN BLAU-WEISSES HAARBAND.......
6. HALTE ICH TROTZDEM HEUTE ABEND ZU EUCH...........


Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

24.10.2012 20:30
#4140 RE: Fußball! Antworten

7. Blauweiß ist die Farbe der Bayrischen Fahne
8. Fußball ist nur ein Spiel

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | ... 1073
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz