Zitat ...leb Du nur weiter in der Vergangenheit... Fahrzeugbezogen immer wieder gern. Fußballbezogen auch gern die Jahre 1995 bis '97 !
Zitat ...Bayernhasser... Kannste so pauschal nicht sagen - ich mag nur die blöden, arrogenten Typen vom Vorstand des FC Bayern München nicht so ... ... und der BVB gibt Euch lediglich Vorsprung, damit's nicht wieder so langweilig wird (ich mach' da aber vorsichtshalber lieber mal 'n Kloon hinter ) ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
U-W
31.10.2012 22:47
Buggy was gehtn bei euch ab ????
. He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Buggy
03.11.2012 22:51
Der Punk lieber Uwe! Morgen halte ich dann "ausnahmsweise" mal zu Bremen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
04.11.2012 08:30
Ich heut auch! Wenn die allerdings wieder so schlecht spielen wie in der letzten Woche, dann guck ich demnächst doch lieber Eiskunstlaufen.
Grüße Monika
Brundi
04.11.2012 22:12
Zitat von Buggy im Beitrag #4188 Morgen halte ich dann "ausnahmsweise" mal zu Bremen.Siehste Buggy, hat geholfen!
Werdäääääää!
Grüße Monika
Serpel
04.11.2012 22:17
Und wie steht Bayern eigentlich in der Tabelle? Gruß Serpel
Brundi
04.11.2012 22:36
Endlich! Ich dachte schon, diese bekloppte Frage kommt in dieser Saison nie mehr!
Grüße Monika
Na die Nummer EINS, ganz einfach
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Mit 7 Punkten Vorsprung sind die bei der 3-Punkte-Regel eigentlich immer noch mitten in einer Krise......... Knorri
Hab' eben heut Mittag 'n Kasten Exportbier besorgt, damit ich bei meiner Brut zum Skygucken heute Abend freudig aufgenommen werde ... ich hab' ja 'n bischen Angst, ob das Tor nicht wieder zusammenbricht ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Deine Brut trinkt Export? Mann ey, daß Zuchtexperimente so danebengehen können...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hobby
06.11.2012 21:36
Pause ! edit: war mehr drin !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W-eed
06.11.2012 23:01
Immerhin Erster
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung