He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Wir (meine Brut hat einen fußballbegeisterten Kollegen, der für ihn aus dem Stand die Spät- und Nachtschicht übernommen hat . Der hat zwar prinzipiell leichte Charaktermängel, weil bekennender Bayernfan ... , aber auch soviel Fußball-Herzblut, daß da spontan Verständnis aufkam !) sind zwar erst zur 3. Minute auf die Tribüne gekommen (irgendwie wollten sie wohl, nach den Krawallen vom Derby am Samstag, besonders gründliche Kontrollen vorm Einlaß demonstrieren ), aber egal.
@Knorri:
zu 1. - da würde Dich auch keiner mitnehmen/reinlassen zu 2. - zu 3. - pah, selber Punkt 4 zu 4. - hat der seit der E-Jugend selber gespielt, also zumindest mehr Ahnung als ich davon zu 5. - konnte ich mit meinen greisen Augen nict erkennen. Er hat aber 'n Zuckerpaß auf Ronaldo gespielt, und die ganze Aktion sah einfach zauberhaft easy aus , zugegeben zu 6. - boah ey ... den Schalker 2 : 0 Erfolg haben wir jovial zur Kenntnis genommen
@Jörg:
zu 7. - erwähnte ich nicht neulich noch, daß der Herr Ammer ein fundiertes, solides Fachwissen in nahezu allen bereichen hat !? zu 8. - so isses. Manchmal auch ein richtig gutes, mit hohem Unterhaltungswert
@Steve:
da möchte ich mich jetzt nicht zu äußern, sonst hab' ich am Ende bei einem von Euch verschissen ...
@Monika:
so isses - und ich bin immer noch begeistert
@Stefan:
wie gesagt - man muß auch gönnen konnen
@Uwe:
das ist ja schrecklich - selbst als verurteilter Kundermörder bedeuted "ein Leben lang", das er nach 20 Jahren 'ne Chance kriegt, da wieder 'raus zu kommen ...
@Buggy:
ja klar, da drücken wir mal die Däumchen
@Ducky:
Danke !
Ach ja, @diesen Herrn Löw:
und einen speziellen Gruß von Marcel Schmelzer gab es ja dann auch noch ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Sagt mir doch bitte mal, wann Bayern am WE spielt. Sollten die nämlich am Sonntag spielen, dann hätte ich eventuell ein problem. Ich will nachmittags durch München durchdüsen.
Dann hat Soulie ein Problem.... Wobei er auf seinem Navi (wenn er es denn endlich mal ausgepackt hat) mal gucken könnte, ob seine Route evt. weitläufig genug am Stadion vorbei führt!
Hatten die nicht ihr Stadion eh stadtauswärts ausgelagert (da gab es doch mal so 'ne berühmte Rede vom Stoiber zu: "Wenn Sie, äh, in München am Hbf., äh, einchecken, und dann mit der, äh, S-Bahn, äh, dann sind Sie, äh, in ...")
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers