beim BVB fehlen wichtige Leute, und alle meinen, Borussia hätte trotzdem schon so gut wie gewonnen ... freu' mich trotzdem auf morgen, bin live dabei .
Und in D-Dorf spielen sie bestimmt dieses freundliche Liedchen von den Hosen , und deswegen werden sich die Bazis den Arsch aufreißen, um nicht ausgerechnet da Punkte zu lassen.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
2 : 1 war ja auch mein Tipp - allerdings andersrum, also für den BVB . Leider haben die Schalker völlig zu recht gewonnen:
nicht, weil sie so gut gespielt hätten, aber sie haben schlau taktiert und gut gekontert. Die Borussia war ganz schwach, nix paßte zusammen, und jeder 2. Pass wurde vergeigt - so wird das nix .
Mir wird bange vor Mittwoch Abend gegen Real Madrid .
PS: der Schalker Anhang hat sich, wie üblich, nicht benehmen können .
Zitat Leider haben die Schalker völlig zu recht gewonnen:
Aber Du besitzt selbst in diesem rabenschwarzen Moment für Dich die Größe das umumwunden zuzugeben! Respekt!
Und (Du mußt jetzt ganz tapfer sein) in der ARD hieß das vorhin sogar, Dortmund könne die Titelverteidigung vergessen ... weil wohl noch nie ein Titelinhaber so nen großen Rückstand auf den Führenden ausgleichen konnte.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das ist wohl leider war ... wäre aber auch sehr, sehr unwahrscheinlich gewesen. Bisher haben in der Geschichte der Bundesliga erst zwei Vereine drei Meisterschaften hintereinander geschafft: einmal Borussia Mönchengladbach (in den 70-er Jahren), und sogar dreimal die Bajuffen aus München. Die haben ja heute auch wieder fett in D-Dorf gewonnen.
Das Schöne für uns BVB-Fans ist aber, daß keiner so richtig enttäuscht sein wird, wenn sie dieses Jahr nicht ganz oben stehen.
Aber ein Heimniederlage gegen Schalke ist schon schlimm ...
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
________________________________________________________________________ PS: der Schalker Anhang hat sich, wie üblich, nicht benehmen können _________________________________________________________________________
sorry mein Freund, aber in Medien kam das anders rüber, Eure BVB Hools ham die Schalker angegriffen ma die Kirche im Dorf lassen ok?
apropo Kirche, 0:5 tja Campino, nur allein mit blöden Punk-Rock Songs gewinnt man kein Spiel