Mal davon abgesehen, daß die Tabelle vor dem 7. Spieltag rein garnix aussagt, und danach auch nur sowas wie 'ne Tendenz, hat das mit Hamburg ja dann nicht so ganz geklappt, mit dem Überholen der Bremer ... Hannover immer noch stark, und Mönchengladbach wird's wohl am Samstag bei uns ausbaden müssen (wenn unsere Krampen sich nicht wieder blamieren ... )! Stuttgart ganz übel, und die Augsburger beweisen mal wieder, daß die 2. Erstligasaison schwieriger wird als die erste.
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Zitat von pelegrino im Beitrag #4006Mal davon abgesehen, daß die Tabelle vor dem 7. Spieltag rein garnix aussagt, und danach auch nur sowas wie 'ne Tendenz,
boah, was ein Geeiere, würdeste sowas auch ablassen, wenn ihr gewonnen hättet ?
Dieser Spieltag war doch ma ziemlich turbulent. Das iss Fußball, und nicht immer hat die bessere Mannschaft gewonnen.
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Ach ja, eben erst gesehen - unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen haben gestern auswärts bei einem Aufsteiger nach 2 : 0 Führung am Ende noch ein Unentschieden erreicht.
Ist doch O.K., und kann ja jedem passieren ...
Hmm, die Bremer kann man aber auch nicht allein lassen !
Hab' gestern das Spiel auf Sky gesehen, war erst garnicht so ganz übel, obwohl auf beiden Seiten nicht viel zusammen ging. So gegen 17:00 mußte ich dann los, Richtung BVB, und kaum, daß ich im Auto das Radio anmache, steht's schon 1 : 0 für die Bazis ...
im Stadion in Dortmund waren die ersten 20 Minuten dann noch etwas hektisch, aber dann kam doch zunehmend Ruhe 'rein - werde ich mir gleich nochmal in Ruhe anschauen, den Bericht im Bayern-TV (Sport1) .
Boah, Pele, ob das noch mal was wird? Rein rechnerisch ist der BVB genauso weit vom Abstiegsplatz entfernt wie vom Ersten. Wie werdet ihr euch entscheiden? Gut, dass Fußballer nicht rechnen können ...