Bayern lasse ich als "internationales Parkett" gelten............ Knorri
Buggys Jungs haben wacker gekämpft, aber auch eine ordentliche Portion Glück gehabt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
21.09.2012 05:58
Ja? Habe ich noch gar nicht mitgekriegt. Werde ich gleich mal schauen was die Presse so schreibt.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
21.09.2012 06:42
Nichts mitgekriegt?? Ich hab zischendurch mal an dich gedacht und mich gefragt, ob du gerade tausend Tode stirbst! Die haben echt Glück gehabt. Ist schon erstaunlich, in der CL haben alle Mannschaften aus D gewonnen, in der EL haben alle untentschieden gespielt! Grüße Monika
Buggy
21.09.2012 06:44
EL ist ja auch schwieriger! Wenn die bei euch abends spielen ist hier Vormittag,da gehe ich an den Strand und denke nicht an Fußball.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...ist schon erstaunlich... Genau: Elfmeterversemmeln scheint auch ganz groß in Mode zu kommen ... ich freu' mich auf Morgen, und drücke unseren Sportfreunden aus Gelsenkirchen selbstverständlich kräftig die Daumen !
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
der arme Pele - da geht er mal zu einem Auswertsspiel und dann verlieren seine Dortmunder
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ich bin schon auf Dortmund:Frankfurt gespannt
Grüße Falcone
srtom
22.09.2012 17:41
Ich gebe `ne Runde Taschentücher aus 557548200_414891.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Brundi
22.09.2012 19:22
Boah.... da schenken die dem HSV 3 Punkte! Sieht schwer nach Bestechung aus, bei den Chancen, die der BVB versemmelt hat, muss man schwer davon ausgehen.So blöd kann man sich nicht wirklich anstellen.... Grüße Monika
Pele konnte noch lachen und Kaffee und Kuchen haben ihm auch geschmeckt.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat Ich bin schon auf Dortmund:Frankfurt gespannt Du bist doch nicht etwa abtrünnig? Als alter Cottbus Fan? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
23.09.2012 16:08
Zitat von Falcone im Beitrag #3983 Ich bin schon auf Dortmund:Frankfurt gespannt Ja, der Pele wird mir schon ein bischen leid tun....
Grüße
PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
23.09.2012 22:22
Was war das für ein Spieltag?! Dortmund in Hamburg vergeigt, Hannover ebenfalls verloren und die doofen Bremer geben eine 2:0 Führung aus der Hand! Nur die Batzis, die haben alles richtig gemacht! Ich glaub, ich wechsel den Verein! Grüße Monika
Und, Pele, kommst du morgen nach Frankfurt? Obwohl, so eine Niederlage würde ich mir auch nicht freiwillig angucken wollen
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung