Zitat Ich musste heute die Brut zum Flughafen bringen
Ja wozu gibts denn Taxifahrer in der Reihen der hessischen Forumisten.
Und wieso ham sie Dich nicht mitgenommen? ... Mußt Du das Haus hüten oder haste nen Haufen Arbeit aufgebrummt gekriegt?
Zitat Aber geht gleich los mit dem Kratt.
Verstehe ... ist die Cadse aus dem Haus ... ! Vermutlich war das Deine Idee mit dem Urlaub Deiner Damen, stimmts? Fahr blos nicht das Krad der Falconette zu Schanden, das gäb sicher Mecker ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Buggy im Beitrag #4013Sch........ Gegen den HSV verloren!
Am 20.10. werden sie wieder verlieren und ich werde dabei sein...
Ach... Und noch was: Was ist eigentlich ein "Cottbus"?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Tja, PeWe, eine Gewinngarantie gibt's beim Fußball nicht...
Aber mal wieder ins (heißt bei mir noch immer so) Waldstadion zu gehen, die Hütte ist voll und die Fans sind euphorisch, das hat schon was!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von pelegrino im Beitrag #4031Schönes Fußballspiel gesehen eben ... einfach klasse, der BVB !
Ich tu's nur ungern, aber da ich ja ein durch und durch netter Mensch bin, gebe ich dir absolut recht! War ein gutes Spiel. Der Elfer hätte nicht sein müssen.