Zitat von Buggy im Beitrag #4052Ich hatte ja ein Unentschieden befürchtet. Das hilft keinem weiter.
Doch !!! UNS
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Ob (und falls ja: was!?) Euch hilft, wird sich im Laufe der Saison noch zeigen ...
und was sagt uns die Tendenz nach dem 7. Spieltag? Die Bajuffen mit Vorsprung vorneweg, allerdings haben die so ganz schwere Gegner noch garnicht gehabt, und dahinter alles dicht gedrängt - kann noch spannend werden !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von Falcone im Beitrag #4058Und die armen Frankfurter streben unaufhaltsam dem Abstiegsplatz entgegen. Schade - ich werde mich wohl wieder Cottbus zuwenden müssen.
Ich befürchte auch das die jetzt wieder nach unten durchgereicht werden...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
war doch eigentlich klar, dass die net bis zum Ende dort oben stehen würden. Wissen die ja selber ! So langsam kommense halt wieder in der Realität an, mit dem Kader gehts halt auch nur gegen den Abstieg.
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."