Ich weiß
Zitat ...gar nicht! ... was Du willst - immerhin unentschieden, auswärts ! Ist für Werder doch schonmal 'n Erfolg ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Zitat von Brundi im Beitrag #4160 Scheiß HSV ! nananana ... was können die den dafür, dass die meisten anderen auf einmal noch schlechter spielen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Brundi
29.10.2012 12:14
Irgendwer muss doch Schuld haben.... Und der Standard hier lautet: es haben entweder die Bayern (t'schuldigung Duck ) oder der HSV Schuld
Grüße Monika
Maggi
29.10.2012 12:51
Bei Bremen haben eindeutig die (Wiesenhof-)Hühner schuld.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Dabei spielt der Wiese da garnicht mehr, in Bremen aufm Hof . Zum Saisonauftakt gab es doch so T-Shirts mit Aufdruck "GEH DEINEN WEG!" - in Hoffenheim sollen welche aufgetaucht sein mit dem Zusatz "... und nimm' Tim Wiese mit!" (obwohl der gegen Mainz am Samstag wohl nix dafür konnte).
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Brundi
29.10.2012 13:12
Zitat von pelegrino im Beitrag #4175 T-Shirts mit Aufdruck "GEH DEINEN WEG!" und nimm' Tim Wiese mit!" Klasse!
Grüße Monika
Oh oh - wenn Frauen (bzw. Werder-Frauen) hassen ... Zitat ausm anderen Faden:
Zitat ...jemand, der vom SV Werder Bremen zum FC Bayern wechselt ist in Bremen sofort und unwiderruflich eine Persona non grata... das scheint nicht nur für den FC Bayern zu gelten ...
Brundi
29.10.2012 13:19
Wiese wollte doch CL spielen! Ich lach mch kaputt! Und mit hassen hat das nichts zu tun. Das ist reine Schadenfreude!
Grüße Monika
Zitat ...reine Schadenfreude... O.K., die mag ich auch !
Super - beide Ruhrgebietsvereine souverän weiter, schöne Tore gesehen (auch das Gegentor, beim BVB ). Und der 1. FC Köln bietet mal wieder besonders viel Fußball für's Geld - Zugabe !
Zitat von pelegrino im Beitrag #4180 Und der 1. FC Köln bietet mal wieder besonders viel Fußball für's Geld - Zugabe !Ohhh, das was geboten wurde war Fußball????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ohhh, das was geboten wurde war Fußball???? ___________________________________________ ....Das Gleiche hab ich mir auch grade gedacht....... langsam wird er senil
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Eyyy Duck, rede nicht schlecht über meinen Verein.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ...langsam wird er senil... Das kann ich nicht wirklich demenztieren, aber ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß der FC besonders lange für's Geld auf dem Platz war ... das Spiel hab' ich nicht gesehen - kann also zum qualitativen Preis-Leistungsverhältnis der dargebotenen Fußballkunst keine gesicherten Angaben machen. Freu'n wir uns also auf die zweite Hälfte der zweiten Runde heute - Kaiserslautern hat den Bayern ja schonmal gezeigt wo der Hammer hängt, nach dem Aufstieg mit Otto R., damals .
Jaja, Peli, leb Du nur weiter in der Vergangenheit, alter Bayernhasser. Dein BVB kommt dies Jahr a net richtig ausm Quark.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung