Brundi
25.10.2012 10:58
16 Uhr ist die denkbar ungünstigste Zeit, Christian!
Grüße Monika
U-W
26.10.2012 11:20
mein lieber Buggy, mehr Dusel geht ja wohl nicht .............................. auch wenn ihr verdient gewonnen habt !
. He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Jau, war klasse gestern Abend. Aber: bis ich das erstmal gefunden hatte, im Fernsehen ... Kabeleins oder wo das war - ist irgendwo ganz hinten abgespeichert, in der Programmliste.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Buggy
26.10.2012 23:43
Zitat von U-W im Beitrag #4157 mein lieber Buggy, mehr Dusel geht ja wohl nicht .............................. auch wenn ihr verdient gewonnen habt !Jau,Danke!
Habe mich gestern gefreut wie Bolle!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
27.10.2012 00:15
Der HSV hat sich ganz schön vorgearbeitet, in der Tabelle ! Und noch 'n schönen Gruß an den Günter und seinen 05-ern, die heute auch gewonnen haben .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Bayern-Leverkuen 0:1 zur Halbzeit! Abpfeifen!
Buggy
28.10.2012 18:32
Jau,das reicht! Meine roten müssen sich aber noch steigern.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Haben doch auch gerade eingelocht! Edith: Halt sogar 2x !
Und kriegt ihr noch 3 ! Dafür haben wir nach 23 Jahren wieder in München gewonnen! Andy
Hobby
28.10.2012 19:40
Zitat Dafür haben wir nach 23 Jahren wieder in München gewonnen! Glückwunsch !! vom Schalke Sympathisant....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
28.10.2012 22:29
Zitat Und kriegt ihr noch 3! Was mir ziemlich recht war.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Tofte, sehr schönes Fußballwochenende !.
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Ja, seit gut eineinhalb Wochen läuft es recht rund.......... Und Frankfurt und Bayern machen mit. Immer noch am Anfang der Saison, und doch schon sehr spannend. Nur: Was wollen die Hamburger auf einmal da oben? Knorri
Brundi
29.10.2012 09:49
Zitat von pelegrino im Beitrag #4168 Tofte, sehr schönes Fußballwochenende !Gar nicht!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung