Hat Laune gemacht, gestern Nachmittag in Dortmund !
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat ...in München auch...Das sogar in Dortmund - selten, sowas ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von Caferacer59 Warscheinlisch laachet daran datt isch demm heilijen Reisdorf nix jeopfert han.(salbungsvolle Stimme an] Mein Sohn, Du weißt doch, daß der große Reissdorf ein Kölner ist ... (salbungsvolle Stimme aus]
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Mein Sohn, Du weißt doch, daß der große Reissdorf ein Kölner ist ... Falsch- iser näämlisch nitt. Er isene Rheinländer! Dä hätt sunne jrusse Hätz, datt do alle erunger passen. Ooch mir vun dä schäl Sick, zumindest bis nach de Wupper. Äver du häss nix vum Mässias un dä Klüngelsclupp verzällt- is woohl uch peinlisch oder watt? Dä Tünnes Popolski wor unnit besser! Jruß Andy
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Der
Zitat Mässias ist doch nun in Frankfurt Ja Schnee schüppen! Andy
Buggy
23.04.2011 18:13
Klasse die Frankfurter! Und wir sind wieder auf Platz 3!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Klasse die Frankfurter! Ja, Klasse... lassen sich in der 89. Minute noch eine 'reinkloppen...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Spannende Sache, der Ligaendspurt ...
Buggy
23.04.2011 21:26
Zitat von Hans-Peter Zitat von Buggy Klasse die Frankfurter! Ja, Klasse... lassen sich in der 89. Minute noch eine 'reinkloppen...
Die Schiedsrichter lassen doch so wie so so lange nachspielen bis Bayern ein Tor gemacht hat.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
25.04.2011 14:04
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von pelegrino Spannende Sache, der Ligaendspurt ... ... auch im unterem Tabellenbereich
So, heute geht's weiter ... zumindest in Gelsenkirchen - schaunmermal.
srtom
26.04.2011 13:15
Zitat der Ligaendspurt Bist du das
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kw_15_38.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung