Maggi
07.05.2011 18:13
Ich wundere mich nur, wieso machen die das so nicht die ganze Saison, die Pappnasen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von pelegrino Vielleicht kicken wir ja nächsten Samstag Frankfurt in Richtung 2. Liga (von mir aus gern ). Die haben sich den Abstieg redlich verdient...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Buggy
08.05.2011 00:15
Glückwunsch nach Mainz! Wir sehen uns in der Euro-Quali.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich sach schon mal: Tschüss, Eintracht Frankfurt... Na, und St. Pauli... *************************+ hör blos auf Mein Herz schlägt für Bayern, aber meine Sympathie auch für Pauli blöd, gell?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ingokiel
(
gelöscht
)
08.05.2011 15:16
Passt doch, HSV wechgehauen(was will man mehr!!!!) und dann geht es nächste Saison eben in der 2. weiter. Freu mich auf Rostock Moin aus Kiel Ingo, sogar mit Glied
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hurra, FCA!
Dampf in allen Gassen
Brundi
09.05.2011 08:00
Schade eigentlich, dass Pauli schon wieder abgestiegen ist ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P8295685.jpg
Eintracht-Karten werden preiswerter... Edith: Ganz hervorragend Hannover und Mainz! Gratulation!
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2011-05-14 um 17.25.08.png
Zitat ...Eintracht-Karten werden preiswerter... ....oder die Wochenenden länger, wie Mann's nimmt . Paul (Fussball-Atheist).
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
wo ist den Ludwig (LLKawa), das war eine gute Prognose ... was kannst Du mir zur nächsten Saison sagen????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von w-paolo Zitat ...Eintracht-Karten werden preiswerter... ....oder die Wochenenden länger, wie Mann's nimmt . Paul (Fussball-Atheist).
Auch wenn man kein ausgesprochener Fußball Fan ist, hat man einen Verein in der Stadt, zu dem man hält, aber Darmstadt... haben die eigentlich einen Verein???
Zitat ....aber Darmstadt... haben die eigentlich einen Verein??? Na klar, aber frag' mich mal, wie oft ich dort im Stadion war !? Nada, niente, never ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...nada, niente, never...Ach - man kann auch im hohen Alter flexibel sein, und noch mal was Neues anfangen ... frag' mal den Eulekatz ! In Dortmund war am Wochenende richtig gute Laune angesagt, und schöne Stimmung . Im TV konnte man übrigens gut sehen, wie schön und grün das Ruhrgebiet heutzutage ist . Freue mich schon auf die Relegation, mit Mönchengladbach : Bochum. Und auf das Pokalfinale nächstes WE - egal wer's macht - das Ruhrgebiet gewinnt auf alle Fälle.
LLKawa
16.05.2011 00:31
Zitat von Sukasta wo ist den Ludwig (LLKawa), das war eine gute Prognose ... was kannst Du mir zur nächsten Saison sagen???? Tja, leider war nur die Prognose für Köln richtig ... meine Freiburger habe ich 2 Plätze besser eingeschätzt.. ... die Prognose für die nächste Saison mache ich nach dem 1. Spieltag. Bis dahin sage ich Lottozahlen voraus. Gruß Ludwig
Zitat frag' mal den Eulekatz ! Günter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung