Alternativplatz ist, wenn internationale Spiele anstehen (also: nächste Saison konkret Champions-League) - dann ist nix mehr mit Stehplatz (ist dann aus Sicherheitsgründen genauso untersagt, wie alkoholhaltiges Bier) auf der Südtribüne. Es werden vor dem Spiel Sitze montiert, und in dem Fall darf/muß ich dann in Reihe 12, auf Platz 35 sitzen. Ist in echt aber Blödsinn, weil eh alle stehen, wo sie grad lustig sind ... auf alle Fälle habe ich eine Dauerkarte der besseren Art, weil: mit Alternativplatzoption . Das haben nur die ganz alten, also langjährigen Dauerkarteninhaber, weil aus Platzgründen nicht für alle Südtribünenstehplatzinhaber Sitzplätze vorhanden sein können .
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Schau an, es gibt also tatsächlich richtige Leverkusen-Fans ... (hier wird von manchen Leuten gemutmaßt, daß wäre in echt eigentlich eher so, wie mit der Realexistenz von Bielefeld )!
Was ist denn ein Fcl. TT-Kicker ? Tritt der öfters gegen Dunlopreifen, oder Sportwagen von Audi ?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Der BVB scheint irgendwie doch müde zu sein - naja, Werder sei's gegönnt ... und unten isses ja nun doch noch richtig spannend! Meine Sympathie -> Mönchengladbach. Vielleicht kicken wir ja nächsten Samstag Frankfurt in Richtung 2. Liga (von mir aus gern ).