nicht traurig sein, das ihr bei beidem dieses Jahr nicht mehr dabei seid !! Macht ihr halt dieses Jahr mal das Anti-Tripple ..............
Wünschen würd ich es denen ja schon, nur nachdem halt eben Watzke & Co. das offen ausgesprochen haben, macht die Mannschaft Fehler. Vielleicht ist jetzt der Druck zu hoch für die jungen Kerls.
Leider hat aber ne ganze Menge der Fans richtige Häme uns gegenüber zum Besten gegeben, von wegen sie werden Meister und wir steigen ab. Da wärs ne richtige Genugtuung, wenn am Ende wir ganz oben stehen würden.
Und Leverkusen hätte die Meisterschaft ja auch ma verdient, so isses ja net.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat Genau! Ausserdem eine Werkmannschaft!!! als Meister, solche zecken! ne danke
Wie Zecken? Zecken sind doch die auf der falschen Rheinseite! Scheinen ja alle doch noch die Befürchtung zu haben das wir mal die Radkappe gewinnen. Werden wir halt wieder Zweiter. Is ja auch patentiert. Aber wie hatt der Ulli H. gesagt. Europaleage is für Verlierer. Schaun mer mal ob er am letzten Spieltag noch der gleichen Meinung ist!
Stellt Euch doch mal dieses Zenario vor: Schalke gewinnt die Champinpon Liga, MSV Schimanski holt den Pott und die Gelb Schwarzen werden Meister. Dann müssen die drei großen Brauereien schwer Überstunden machen weil kein Bier mehr im Pott... Grins Sid
Zitat ...Europaleage is für Verlierer. Schaun mer mal ob er am letzten Spieltag noch der gleichen Meinung ist!..
Wird 'n interessanter Spieltag, dieses WE - Jupp Heynckes spielt mit der Pillendrehermannschaft bei seinem zukünftigen Geldgeber, der unbedingt in die Championslegue will, und dafür eigentlich 3 Punkte braucht ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Stellt Euch doch mal dieses Zenario vor: Schalke gewinnt die Champinpon Liga, MSV Schimanski holt den Pott und die Gelb Schwarzen werden Meister. Dann müssen die drei großen Brauereien schwer Überstunden machen weil kein Bier mehr im Pott...
Seit wann gibts denn Bier im Pott? Ich hab da immer nur diese Pils-Plörre angeboten bekommen