Daum, die coole Sau: Frage: Werden Sie nach Frankfurt ziehen oder von Köln aus pendeln? Daum: Ich werde hier sein und erstmal im Hotel wohnen. Es ist wichtig, Präsenz zu zeigen. Da muss auch die Familie zurückstecken. Ich habe zuhause Bilder aufgestellt, die können sie sich anschauen. Am Sonntag fahre ich vielleicht zum Kaffee nach Hause, um zu zeigen, dass ich noch existiere.
Gruß Hans-Peter "I look not back, I look in front." Loddar Matthäus
Ein schönes Testspiel gestern: Wuppertaler Sportverein - Borussia Lüdenscheid Nord: 1:0 Knorri
LLKawa
02.04.2011 20:38
Habe heute Karten für 05-SCF geschenkt bekommen und stand als Freiburger mitten im 05-er Fanblock, aber die Kollegen waren ja bis zur zur 75. Minute ganz ruhig. War schön und die Punkteteilung war in etwa gerecht. Gruß Ludwig
Zitat War schön und die Punkteteilung war in etwa gerecht. Stimmt so! Die 05er haben ja bis zum Ausgleicht gepennt! In welchem Block haddu gestanden? Günter war im P Block
LLKawa
03.04.2011 10:23
S, ganz oben... Schöner Überblick, im neuen Stadion ist man wohl weiter weg vom Geschehen.. Gruß Ludwig
Ich war am Samstag auch mal wieder im Stadion. War ganz unterhaltsam, bei schönstem Wetter . ...zumindest die 2. Halbzeit ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Axel J
04.04.2011 11:29
Zitat von pelegrino Ich war am Samstag auch mal wieder im Stadion... Aha, deshalb die vermehrte Polizeipräsenz (nee, nicht wegen Dir ) auf der A 40 auf meiner Rückfahrt aus dem Sauerland. Schön, dass Du wieder da bist Axel
-
Bernd, schon mal jetzt Glückwunsch zur Meisterschaft !
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
04.04.2011 13:01
Was heißt da Glückwunsch zur Meisterschaft? Meister kann es nur einen geben, und das ist der FC Bayern ... Gruß Serpel
klar Serpel, aber erst wieder nächste Saison ;-)
...schaunmermal ... PS: Danke Euch !
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
nebenbei bemerkt, Köln hat wieder 3 Punkte eingesammelt ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nebenbei bemerkt, Köln hat wieder 3 Punkte eingesammelt ******************************* und in China ist ein Sack reis umgefallen....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung