Muck
06.04.2011 00:08
Zitat von pelegrino Nee nee nee - ich hab' mehrere HüteJössas. Ich merk immer mehr, ich bin in der flaschen Welt. Wir ham Pelzkappl und Pudelmütze verweigert, wenn wir im Schnee herum gelaufen san. Trotz anders lautender Befehle. Heutzutach rennen die Jungen schon beim Regen mit Deckeln herum. Und das ganz freiwillich. Na gut, beim nächsten Regen setz ich auch meinen Hut auf. Harley Davidson, 4000 Drachmen, Kos 1993.
Eine Achterbahn der Gefühle gestern. Erst wurde meine Ente endgültig vom Käufer abgeholt, da hab ich schon ein Tränchen verdrückt, dann schießen die Mailänder nach 26 Sekunden ein Traumtor. Tolle Wurst. Eigentlich wollte ich ins Bett gehen......dann aber spielten meine Jungs richtig Fußball und zuguterletzt wurde es eine Demütigung für die Papagallos. Na siehste, Geht doch. Leider heißt das für Samstag Heimniederlage.......... Knorri
Zitat ...wurde meine Ente endgültig vom Käufer abgeholt...Erst die W, und jetzt die Ente ... was'n da los? Bankenkrisenauswirkungen ?
Zitat ...Samstag Heimniederlage...Abwarten - vielleicht lag es ja doch an Magaths Stil ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Hobby
07.04.2011 21:57
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
09.04.2011 19:27
Sorry nach Mainz, aber wir brauchen jeden Punkt. Schließlich wollen wir doch den FC Bayern auf den 4. Platz lassen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Schließlich wollen wir doch den FC Bayern auf den 4. Platz lassen. Einverstanden Aber die 05er sollen Platz 5 behalten, wg. Kohle. Besser: Bazis Platz 5,gerne Platz 6 05 Platz 4
Buggy
10.04.2011 17:12
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Na war doch heute alles in bester Ordnung!5:1 2:1 Gruß Andy
Maggi
10.04.2011 19:57
@Sukasta: Nänänänännääänää.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
10.04.2011 20:28
Am nächsten WE muss Bayerkusen gewinnen. Und unsere Jungs dürfen in Hamburg nicht versagen.
An der Werkself solls nicht liegen! Werde wieder reichlich Opfer an den heiligen Reissdorf spenden . Aber Hanover muss da schon selber klar kommen.
Buggy
10.04.2011 20:36
Der Gr. HSV hat uns eigentlich immer gelegen. Wird schon werden.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
11.04.2011 15:27
Naja, ich hab' das noch nicht gesehen, daß die nicht absteigen, auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn, oder so.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
15 Punkte sind noch zu verteilen, in der zweiten Tabellenhälfte tummeln sich viele ehemalige Meister, mal sehen, wie wir das ausspielen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung