Buggy
21.03.2011 19:49
Das ist das einzige was ich momentan gelten lasse als Bier. Die Anrheiner gehen mir auf den Sack mit Ihrer Kölschplörre!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Gruß Hans-Peter Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Zitat Der Loddar hat heute Geburtstag! und feiert im Kreisssaal seine örtlichen KH: Sucht sich unter den Neugeborenen seine nächste Freundin aus
Zitat Der Loddar hat heute Geburtstag! -------------------------------------------------------------------------------- und feiert im Kreisssaal seine örtlichen KH: Sucht sich unter den Neugeborenen seine nächste Freundin aus Der is ja noch gar nicht mit der letzten fertig!
Zitat von Duck Dunn Laß Dich von diesem unteren Franken nicht ärgern, dat issn verkapptzer Biker, der kennt nix jutes .... ************************* Du Nordschwede weisst scho wo die meisten und einige der besten brauereien deutschlands liegen??? 'türlich, in dr hillijen Stadt Köln, why .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat von Duck Dunn Laß Dich von diesem unteren Franken nicht ärgern, dat issn verkapptzer Biker, der kennt nix jutes .... ************************* Du Nordschwede weisst scho wo die meisten und einige der besten brauereien deutschlands liegen??? 'türlich, in dr hillijen Stadt Köln, why .....
Ah, du meinst das Vertriebszentrum für Urinierhilfen! Wo die Kellner ihr Oberhemd mit der bloßen Hand bügeln ....
171 five kicks only
Hobby
22.03.2011 18:02
vorhin habe ich gehört das der Kokser zurück ist !! und auch noch in Frankfurt...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
22.03.2011 18:07
Wie lange müssen die alle eigentlich noch alle Fußball spielen, bis sie endlich mal fertig sind ... ? Gruß Serpel
Buggy
22.03.2011 18:07
Wurde er schon am Bahnhof gesichtet?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Gruß Hans-Peter "I look not back, I look in front." Loddar Matthäus
Hobby
22.03.2011 19:14
Zitat Mein Gott, das ist auch erst 11 Jahre her... beim Friedmann sind es erst 8 Jahre...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
22.03.2011 20:36
...das gibt ein echtes Problem mit den weissen Linien im Waldstadion (Neudeutsch: Commerzbank-Arena)... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
LLKawa
22.03.2011 21:39
Zitat von PeWe ...das gibt ein echtes Problem mit den weissen Linien im Waldstadion (Neudeutsch: Commerzbank-Arena)... Grüße PeWe ... oder erst im Winter wenn überall Schnee liegt.... Gruß Ludwig
Buggy
22.03.2011 21:45
Schnee gehört ja auch nicht überall hin, sondern auf den Tisch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung