Zitat ...Ihr Pottler habt eh genug Mannschaften in der 1....
Nö, eigentlich nicht. Leider haben die Duisburger arg gepatzt, dieses Jahr . Naja, vielleicht reißen sie ja noch 'was im Pokalfinale ... und bei Euch in Bayern reicht's eben nur für höchstens zwei Mannschaften + einer aus Franken !
Zitat ...dat Müngersdorfer Hänneschen...
...versteht doch wieder keine Sau !
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
...aus der Karnevalslaune, die zuweilen charakteristisch für den weiteren Weg des Clubs war, wurde...Ja nee, is klar ...
...es kam anders: Gladbach führte bereits zur Pause mit 6:0 gegen Borussia Dortmund...m Ende hieß es beim Spiel der Gladbacher 12:0, das höchste Ergebnis der Bundesligageschichte, doch Köln war Meister, der FC hatte mit 5:0 gewonnen...Ich erinnere mich (nicht gern daran) ...
...am 17. November 1991 starb der Stürmer Maurice Banach bei einem Autounfall im Alter von 24 Jahren...Ich erinnere mich nochmal (auch nicht gern ) ... damals war der FC noch richtig gut, und danach ist er ziemlich abgekackt, und nicht wieder so richtig auf die Füße gekommen ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von pelegrino...es kam anders: Gladbach führte bereits zur Pause mit 6:0 gegen Borussia Dortmund...m Ende hieß es beim Spiel der Gladbacher 12:0, das höchste Ergebnis der Bundesligageschichte, doch Köln war Meister, der FC hatte mit 5:0 gewonnen...
nächstes Jahr feiern wir 30 jährige Fan-Freundschaft mit dem FC St. Pauli.
Zitat ... damals war der FC noch richtig gut, und danach ist er ziemlich abgekackt, und nicht wieder so richtig auf die Füße gekommen ...
keine Sorge, der steht fest up de Fööß, nur jet wakelisch
alles andere wäre langweilig
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ..es kam anders: Gladbach führte bereits zur Pause mit 6:0 gegen Borussia Dortmund...m Ende hieß es beim Spiel der Gladbacher 12:0, das höchste Ergebnis der Bundesligageschichte, doch Köln war Meister, der FC hatte mit 5:0 gewonnen...Ich erinnere mich (nicht gern daran) ...
...am 17. November 1991 starb der Stürmer Maurice Banach bei einem Autounfall im Alter von 24 Jahren...Ich erinnere mich nochmal (auch nicht gern ) ... damals war der FC noch richtig gut, und danach ist er ziemlich abgekackt, und nicht wieder so richtig auf die Füße gekommen ...
Das war wohl noch vor dem Russlandfeldzug? Ich bin jetzt 44. Aber der ÄÄF ZEEH (da krisch Plack) war in dieser Zeit nie richtig gut! Dieser Verein wird durch Legenden und den berümten kölschen Klüngel am Leben erhalten. Dieser Klüngel sorgt dafür das aus dem Verein nie mehr das wird was er vor 857Jahren mal war. Ausser ne Karnevalsverein! Solange der FC von Tünnes und Schääl geleitet wird bleiben sie der 2.FC Fahrstuhl. 1Liga-2.Liga-1.Liga-2.Liga
@Sukasta: tut mir Leid, aber "et is wie et is" Un watt fott iss, iss fott!
Naja, ich hatte mir schon vorher Gedanken gemacht, was passen könnte ... wenn es das Forum bereits vorher gegeben hätte, wäre ich wohl allein deshalb schon zum Motorradfahrer geworden !