Nee - das ist Jürgen Klopp ! Ich bin ja schon 'n bischen bekloppt, aber dermaßen nun auch wieder nicht ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Nich das der das noch mal ändern muss?
Zitat ...noch mal ändern...Nö, glaub' ich nicht: so schnell werden wir hier den Trainer nicht wechseln ... und nun zu unseren Sportfreunden aus Gelsenkirchen: tja, ... Manchester United im Halbfinale ist ja nun auch nicht leicht .
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Heute hat der Schäfer hingeschmissen. Respekt! Der erste der beim ÄÄF-ZEEH einen Arsch in der Hose hat. Wegen mir hätt er aber bis Freitag damit warten können . Andy
Zitat von Caferacer59 Heute hat der Schäfer hingeschmissen. . da hatten wir mal einen Guten, aber dieser verfickte Vorstand ... die menschenverachtende Bundesliga ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Tja, da bin ich mal gespannt, wie (und vor allem: ob!) das da nun weitergeht, in Kölle ... ...und für Schalke wird's jetzt aber echt schwer gegen Barca, wenn sie erstmal Manchester weggehauen haben ...
Buggy
30.04.2011 17:26
Glückwunsch nach Dortmund! Und unsere Roten sind zu harmlos für Europa.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
30.04.2011 17:48
Glückwunsch an die Gelben !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Glückwunsch an die Dortmunder! Und die Eintracht...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
In Barcelona hat es übrigens auch Dortmund Fans !! Uploaded with ImageShack.us
U.
Zitat von Hans-Peter Und die Eintracht... Was erwartest Du???? Kölle jrüßt Dortmund
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Meisterliche Grüße aus Dortmund (na gut, mittlerweile wieder aus Lippetal) an alle Fußballfans im Forum ! Vielen Dank für die Glückwünsche - immerhin hab' ich mit meiner Kohle für die Dauerkarte mit dazu beigetragen ... !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4463.JPG DSCN4546.JPG
Serpel
01.05.2011 11:17
Ich weiß nicht, ob ’s schon jemand gehört oder gelesen hat: Borussia Dortmund hat gestern anscheinend die deutsche Fußballweltmeisterschaft gewonnen! Gruß Serpel
LLKawa
01.05.2011 12:07
Ach die sind das... ist doch nix besonderes... Bayern wäre ne Überraschung gewesen Gruß Ludwig
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung