nie mehr...2te Liga...nie mehr... Aufstiegsfete des FCA aufm Rathausplatz. Die jungs sind auch in Sachen partymachen Erstligistentauglich!
Dampf in allen Gassen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1060876net.jpg p1060869net.jpg
Zitat von Teddyboy nie mehr...2te Liga...nie mehr... sacht der Köln auch immer .... gratuliere
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W-eed
16.05.2011 22:39
Zitat von Teddyboy nie mehr...2te Liga...nie mehr... Wollte ich letzte Woche in Bielefeld auch singen, hab mich aber nicht getraut
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Nie mehr Zweite Liga.jpg
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Jau ey, schwer watt los in Dörpn !
Axel J
18.05.2011 12:10
Und hier mal was für die Fußballfans Axel
-
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GleichgewichtDo.zip
...boah, ey - das ist ja schon fast ein bischen gemein, jetzt ...
Maggi
19.05.2011 22:23
Puh, das war aber recht knapp, für Bochum tut's mir ein bißchen leid.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Puh, das war aber recht knapp, für Bochum tut's mir ein bißchen leid. der Schiedsrichter hats vergeigt, die Nachspielzeit war längst vorbei ...... Schiebung
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Man lernt schon bei den Minikickern, daß ein Spiel erst aus ist, wenn der Schiri abpfeift. BASTA. Sich darüber aufzuregen ist extrem unsportlich (speziell Herr Funkel, der Pannekopp). Auch ich halte zu Bochum, aber das war eigene Blödheit. Knorri
Hobby
21.05.2011 22:01
Die Ultra Beautys haben den Pokal !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
21.05.2011 22:40
Und sind dicht drann an der Meisterschaft! Nur 36Km. Ich freue mich mit den Schalkern.Was für ein schöner Pokal.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Gratulation nach Schalle! Das war ein deutlicher Klassenunterschied. viel Spaß allen 04 Fans bei den heutigen Feiern und guten Durscht
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung