Tja, man kann nicht immer Sieger sein ... war aber, wie bereits bemerkt
Zitat ...richtig schön anzugugge... Außerdem sei der Pokal den Schalkern gegönnt - die ha'm ja sonst nix !
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
man muß uch jönne könne ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Skinny
25.07.2011 16:23
Zitat ..die ha'm ja sonst nix .. Meinst du den Pokalsieger, Super-Cup-Gewinner und ChampionsLeague Halbfinalisten???
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ich mein' den letztjährigen Tabellenvierzehnten ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Komme eben aus der neuen Coface Arena: Sehe schön!! Die 05er hätten halt gewinnen müssen, Großchanchen waren genug da. Günter
Ja, hab's mit einem Auge im ZDF gesehen - Pech gehabt, bzw.: etwas zu spektakulär gefallen, kurz vor Schluß ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Zitat etwas zu spektakulär gefallen Ja, Leichenwagen war schon alarmiert worden Günter
Ok Schwamm drüber. Das war Aufbau OST was meine da heute abgeliefert haben. Peinlich! Warscheinlich kommt gleich vom Völler: Dann können wir uns jetzt ganz der Bundesliga und der Championsleage widmen. Brauch ich dafür jetzt den Soli nicht mehr zahlen? Andy Ole,Ole
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
ich leide mit den Leverkusenern
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
...dat jlöv' isch nit ...
Du sprichst ja unsere Sprache!? Andy
und er kennt meinen Humor ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung