und ich Depp dachte immer: Wenn da Werksmannschaft auf dem Trikot steht, sind das auch Angestellte und Arbeiter von Pillenfabrik, diedawelche mit dem Fussball Ball spielen! Und von Beste Autovon Welt: VauWeh Bandarbeiter Günter
Den Fred hatte ich ja ganz vergessen. Ja Ja hackt nur rum. Das war nur zum aufwärmen. Warscheinlich krieg ich se am Sonntag noch von Brundi wenn wir gegen die Fischköppe loosen.
Übrigens : wir werden nie deutscher Meister ist schon in unserem Vereinslied verankert! Aber auch: wir sind noch nie abgestiegen!
Zitat von Caferacer59 Warscheinlich krieg ich se am Sonntag noch von Brundi wenn wir gegen die Fischköppe loosen.
Übrigens : wir werden nie deutscher Meister ist schon in unserem Vereinslied verankert! Aber auch: wir sind noch nie abgestiegen!
Andy
Dabei hab ich diese Saison Die Werkself unter die Top 3 getippt und Werder auf Platz 16 mit einem Sieg im Relegationsspiel. Muss ja aber nicht so kommen!
Zitat ...habb Dich ja garnix gesehe uffm Spielfeld...
Tja, ich bin ja auch nicht mehr beim DRK aktiv! Mein Kumpel Clemens, der hat seinerzeit den Fleming Povlsen auf der Trage vom Platz geholt, als der sich 'n Kreuzbandriß gefangen hatte - den haben 'se alle gesehen, seinerzeit ! So, jetzt reicht's aber - die Verbindung ist wirklich "below all sow", wie der Brite sagt ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."