Zitat von Caferacer59Den Fred hatte ich ja ganz vergessen. Ja Ja hackt nur rum. Das war nur zum aufwärmen. Warscheinlich krieg ich se am Sonntag noch von Brundi wenn wir gegen die Fischköppe loosen.
Übrigens : wir werden nie deutscher Meister ist schon in unserem Vereinslied verankert! Aber auch: wir sind noch nie abgestiegen!
Andy
Moin Andy! Nun bist du aller Lästerei entledigt! Wie schade! Dafür kassiere ich Punkte in unserer Tipprunde, denn ich hatte auf einen Sieg für Leverkusen getippt und die Tordifferenz stimmt auch. Ich bin zufrieden, du bestimmt auch!
Grüße, Monika (Nur der Karnevalsverein, der sollte sich was schämen )
NIX, garnix! Karnevalsverein: Eule war damals noch nix Fußballfan!
Angeblich Spiel 05:Eintracht Frankfurt:
Eintracht: "Das ist doch nur ein Karnevalsverein!" 05 soll gewonnen haben!
Im Stadion wird gesungen: "Wir sind nur ein Karnevalsverein, wie schenken euch noch Einen ein!"
Grüße Günter, Meenzer, aber kein Karnevalist!
Und: Wenn TheoW mitliest:
Allerliebster TheoW:
Nächsten Sonntag, 15.30 Uhr: Schlake 04 kommt nach Meenz! Eule möchte nicht hingehe, da Frauchen REHA Urlaub hat! Gebe Dir gerne meine DK für lau!!!! Awwer nur für das eine Spiel!!!!!!!!!!!!! Ansteckungsgefahr!!!!!
REHA Urlaub:
Tolle Fortschritte!!!!!!!!! Laufen, Schreiben, Kopf bestens!!!!!!!!! Noch Wortfindungsstörungen sind da! Bis 24.8. stationär, dann weiter mit REHA Tagesklinik!