Zitat ...kein Wort, von niemanden, ich bin sauer ... Ich drück's mal so aus - ganz allgemein: so ulkig der erste Spieltag war, so scheiße war der zweite ... naja, Schlamm drüber .
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Mich freut, dass der Aufsteiger AUGSBURG den Kaiserslauterern einen Punkt abgetrotzt hat im eigenen Stadion
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Axel J
15.08.2011 09:59
Zitat von Duck Dunn Mich freut, dass der Aufsteiger AUGSBURG den Kaiserslauterern einen Punkt abgetrotzt hat im eigenen Stadion... Mich auch, weil das Augsburger Tor von einem damals noch rauchendem Ex-Azubi geschossen wurde Axel, der mit Fußball sonst nix am Hut hat
-
Zitat ...so ulkig der erste Spieltag war, so scheiße war der zweite Wieso denn, die Määnzer hawwe doch schun widder gewunne ?! De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Ich bin zufrieden, du bestimmt auch! Grüße, Monika Bin ich nicht! War ein scheiß Spiel von Leverkusen und noch beschissener von Bremen. Ergebnis OK, Spiel Scheiße! Ralf tut mir ein bisschen Leid!............ Nee, war nur Spass! Tut mir nicht leid! Andy
Buggy
15.08.2011 14:25
Welcher Ralf? Einer mit f oder der mit ph ?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Zitat von Buggy Welcher Ralf? Einer mit f oder der mit ph ?jenau, echt nur mitm ph hingge draan aber Recht hat eijentlich der Pele ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Uch dä mit ph däd misch nit leid. Zominst watt et Fossball anjeit. Heis datt dann Ralleph? Heis ja och ÄÄF-ZEH ! Andy
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von Caferacer59 Aber nicht für diese Vollpfostenlebenslänglich Stadionsverbot, die Ultras werden mir eh zu sehr hofiert .... und sorch Dich nit um mich, et hät noch immer jot jejange
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat In Kölle häßen die eijentlisch alle Rallef ... http://www.youtube.com/watch?v=SDF6GOUlG-4 Witziger Song. Die ersten beiden LSE-Alben waren übrigens ganz gut. Ich würde besagten Namen phonetisch aber eher mit "Rall(e)f" umschreiben. Aber nie mit "ph", um Jottes will(e)n. Is ja wie Stepp-hahn, geht gar nicht.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat ...diese Vollpfosten......gibt es nicht nur in Gelsenkirchen ! Man tut gut daran, nicht unterhalb der Hardcore-Hoologans zu stehen - zumindest nicht ohne Ostfriesennerz und Kapuze auf. Die Sache in Hoffenheim scheint ja öfters vorgekommen zu sein - da bin ich mal gespannt, was dabei 'raus kommt. Nicht, daß der BVB zu Unrecht verloren hat, aber so grundsätzlich: wenn sich Fans daneben benehmen, und erkannt/ermittelt werden, wird in aller Regel der Verein vom DFB/DFL dafür bestraft - auch, wenn der prinzipiell nix dafür kann, aber wie soll man die Vollbekloppten (die es wirklich bei jedem Verein gibt) sonst dran kriegen? Hoffenheim sagt ja anscheinend, daß sie davon nix gewußt, und auch nix gemerkt haben !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung