Brundi
13.08.2011 22:39
Zitat von Sukasta kein Wort, von niemanden, ich bin sauer Ach Sukasta! Wir wollten warten, bis du genug Kölsch intus hast, um unsere bitterbösen Kommentare zum Schießbuden- und Karnevalsverein ertagen zu können. Trink, trink, Brüderlein trink! Morgen sehen wir weiter! Grüße, Monika
welcher Teil von "kein Wort" hat Dich überfordert????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
13.08.2011 22:55
Was war denn das? Arbeitsverweigerung?Ich habe nix gesehen,deshalb die Frage.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Ich habe nix gesehen ... worum gehts
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
13.08.2011 23:08
Karnevalsverein! Schon verdrängt?
Zitat von Buggy Karnevalsverein! Schon verdrängt? Ach sooooo, Du meinst den FC , frach mich am letzten Spieltag nochmal ...
Buggy
13.08.2011 23:16
Nun spucks schon aus! Was war los?
gut begonnen, nach 15 Minuten mitnem Treffer auf Augenhöhe, kurz vor der Halbzeit einen Elfer eingefangen, nach der Pause eingebrochen ... hätte auch schlimmer kommen können, was war los, würde sagen, nix Besonderes ...
Maggi
13.08.2011 23:20
Kölle führte in der ersten Halbzeit 1:0, dann gab's kurz vor Halbzeitpause 'nen verwandelten (unberechtigten) Handelfmeter und in der zweiten Halbzeit ging's dann bergab. Tschööö Maggi (...mit Köllefan verheiratet...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Maggi (...mit Köllefan verheiratet...) mußteste deswegen dat mit dem unberechtigten schreiben????
Brundi
13.08.2011 23:27
Zitat von Sukasta gut begonnen, Hast du ne Aufzeichnung von irgendeinem alten Spiel gesehen
Zitat von Sukasta hätte auch schlimmer kommen können Stimmt, die hätten echt noch mehr Tore kassieren können, aber der Gegner war eben auch nicht besonders gut! Naja, für 5 Treffer hats immerhin gereicht! Grüße, Monika
Buggy
13.08.2011 23:29
Zitat von Sukasta gut begonnen, nach 15 Minuten mitnem Treffer auf Augenhöhe, kurz vor der Halbzeit einen Elfer eingefangen, nach der Pause eingebrochen ... hätte auch schlimmer kommen können, was war los, würde sagen, nix Besonderes ... Deswegen machste so ein Geschrei! Das ist doch normal beim FC.
Zitat von Buggy Deswegen machste so ein Geschrei! Sportsfreund, wer mach hier Geschrei, ich han jesacht:"Kein Wort " ... und wat ist, ne Horde Biker/innen übt sich in Häme .... pfuiiii
Buggy
13.08.2011 23:44
Also Du hast mein vollstes Mitgefühl.
wieso kann ich Dir nicht so recht glauben, ich vermute ein hämisches Grinsen auf der anderen Seite vom Monitor ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung