Klasse Spiel heute (na gut - gestern) in Dortmund gesehen ! Der BVB ist Tabellenführer , und der HSV Letzter (das hab' ich nicht gewollt ...)!
Meine Fresse, die machen ja da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben, und das auch noch ohne Sahin, Barrios und Subotic ... hat richtig Laune gemacht, zuzugucken .
Morgen (heute), wenn ich durch Hamburg fahre, werde ich Flagge zeigen, am Elch ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Ja, jetzt gibts wieder echten Fußball. Aber in dem Frühsommerloch hat mir das putzige Necherle am besten gefallen:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
So, da haben wir es doch! Der erste Spieltag ist fast erledigt. Meine müssen morgen zwar noch nach Mainz, aber heute hat ja schon mal einiges gestimmt. Viele Tore, der ÄÄF-ZEH hat seine Packung bekommen, was will man mehr! Der ÄÄF-ZEH steht jedenfalls im Regen!
Gruß Andy Die hätten am Stadioneingang gleich Seife verteilen können. Aber in K..n fällt die ja immer auf den Boden
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! FC steht im Regen.jpg
Ich könnte mich ja jetzt mit Championsleage oder Taktische Niederlage rausreden. Aber gegen Dresden, das war, wie ich schon schrieb echt peinlich. Wir hatten leider kein Wiedenbrück. Wer weis, vieleicht kriegen unsere Sonntag ja genauso einen gepfeffert wie ihr gegen Wolfsburg.