Zitat von Falcone im Beitrag #5761Toll, gestern Abend konnte man schon ab 18 Uhr prima Motorrad fahren, alle Deppen haben grillend und gröhlend irgendwo rumgehockt
FALSCH!
Ich Depp war bei Jethro Tull und habe ein geiles Konzert gesehen.
Schön, da kriegen die Bayern ja dann den gewünschten leichtesten Gegner im Finale ... jetzt kommt erstmal übermorgen die Generalprobe in Dortmund (wird wohl 'n lustiges Pokerspiel mit völlig unbekannten Spielern werden ), und dann schaunmermal weiter. Böse Zungen behaupten bereits, am Tag vor dem Endspiel würde ein weiterer Supertransfer eines Dortmunder Spielers nach München bekannt gegeben ...
Zitat ...gestern bis 21:15 gearbeitet ... war ja schließlich tag der Arbeit...
Schrecklich, diese Kollegen, die der Gewerkschaft in 'n Rücken fallen !
So jetzt sag ich auch mal was. OK.ich bin kein Bayernfan und auch keiner von Lüdenscheid Nord.Zwei Deutsche Mannschaften im Champ.Finale, so etwas hat es ja bekanntlich bis noch nicht gegeben. Jeder hat seine Mannschaft,jou, aber ohne Gegner kein Spiel. Ob jetzt nu Drecksmannschaft o. scheiss Knappen,Doofmund,was solls!!! Die besseren mögen gewinnen,wie oft mußten wir uns ausländische Mannschaften anschauen hm? Jetzt legen wir uns nach hinten und geniessen ein Fussballfest der besonderer Art. Denn klar ist, es gewinnt eine Deutsche Mannschaft und darüber sollten wir alle glücklich sein. How!! Volla
Zitat von Serpel im Beitrag #5772"Zu eins" und "zu drei" ist aber längst nicht so souverän wie "zu null"! Die Null heißt nämlich, der andere hat einfach gar nix gebracht.
Gruß Serpel
Theoretisch hast Du Recht, Serpel. Aber in dem Fall ist nach dem Halbfinale vor dem Finale, und das ist bekanntlich nur EIN Spiel, und da zählts dann.
und die ganzen Ergebnisse der Vorfinals sind dann nur noch Makulatur.