ich hab gehört, dass nur Ws auf das gelände beim turm dürfen, stimmt das? ich komme ja nich alleine... muss ich die dann alle als souziusse mitbringen???
und, von wo aus kommend geht es links bzw. rechts rum? oder meinst du links und rechts vom turm?
Von Leonberg her kommend fahrt ihr ca. 50 am Turm vorbei und dann rechts durch ein großes Tor auf den Platz. Dort geht es nach links auf den Besucher-Motorrad-Parkplatz (keine PKW!). Nach rechts geht es zum W-Treff-Pavillion.
Das heißt, ihr dürft mit den Moppeds zusammen auf den Platz, dort werdet ihr aber wahrscheinlich getrennt. (Ausnahme bestätigt die Regel, soooo eng wird das nicht gesehen.) Worauf wir aber schon ein wenig achten ist die W+Estrella-Aufstellung vor'm W-Pavillion. Da hätten wir nicht so gerne irgendwelches amerikanisches Schwereisen oder sonstige Königswellen-losen Moppeds dazwischen.
Guckstdu 2005:
Morgen Abend bekomme ich wahrscheinlich den aktuellen Platz-Plan, den stell ich dann hier rein, da siehtst du das genauer. Der W-Standplatz beibt aber ungfähr da wo er die letzen beiden Jahre auch war.
Ich kann mich leider am Samstag tagsüber nur sehr wenig um euch, meine W-Gäste kümmern. Ich bin Vormittags Einweiser und ab Mittag bis Abend Moderator. Habt darob also bitte Verständnis, wenn ich etwas ungastlich wirke, weil ich immer nur kurz vorbeischaue und dann schon wieder weg flitze. Bei irgendwelchen Problemchen wendet euch an Marina und Uli, die wissen schon Rat.
Am Abend am Lagerfeuer bin ich dann aber dienstfrei und freu mich auf ein gemütliches Zusammenhocken.
..... und nochmal was für ALLE (auch wenn ich's jedes Jahr wiederhole):
Die ehemalige Solitude-Rennstrecke ist heute eine normale Landstraße. Durch ihre Geschichte ist sie unter den Stuttgarter Bikern sehr beliebt. Mit all den negativen Folgen - es gibt jährlich Tote! Desshalb kontrolliert die Trachtentruppe hier wie nirgends sonst in der Umgebung - sowohl Tempo (Laser/Lichtschranken) als auch die Moppeds selbst.
ALSO: Fahrt auf dem alten Kurs BITTE sehr vernünftig!
Nicht nur wegen eurem Geldbeutel/Punktestand, ein herber Unfall in Verbindung mit unserer Veranstaltung wär auch gar net gut für's Renomee. Wir wollen ja schließlich unser Mopped-Fest auch weiterhin veranstalten.
Also die sind net wirklich kleinlich, bisher hab ich noch net gehört dass einer sein Mopped stehen lassen musste, wie es rund um den Nürbugring häufig vorkommt. Die schwäbische Trachtentruppe will halt vor allem Präsenz zeigen. Wenn du natürlich ordentlich zu schnell gelaserst wirst biste halt dabei.