In Antwort auf:denn mein Wochenend-Schaff-Termin fällt aus!
Meiner leider nicht.....
Chaisse !
Paule, der so gerne dabei gewesen wäre. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
.. und wir haben es jetzt gerade auch fest gemacht: Meine Frau besucht eine Freundin und wir nehmen im Auto die W mit. Von der Freundin aus komme ich Samstag zur Solitude, fahre aber Abend wieder zurück und übernachte dort. Ich freu mich schon auf euch!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hat einer von euch eigentlich letztes Jahr mal gezählt (und kann sich noch an die Zahl erinnern) wieviele Ws am Samstag Nachmittag da waren??
Und tät bitte einer von euch, wenn er denn mal kurz Zeit dazu hätte, das für dieses Jahr machen?
(Hintergrund: Ich schreib doch zwei Mal im Jahr die AMSC-Clubzeitung und darin natürlich auch den Bericht über das Herbst-Fest. Und ich tät halt gern reinschreiben wieviele japanische Königswellen heuer da waren. Bloss ob ich selber zum Zählen komm befürcht ich eher net.)
Pauli, Du bist noch wach? Du sollst doch um 19:00 Dein Zäpfchen lutschen und um 20:00 im Betti sein, gelle? Sonst haut's Dich doch morgen wieder beim Bremsen auf die Waffel. Und das wollen wir doch nicht, oder?
Bei Einfahrt auf das Gelände, laßt euch nicht auf den Besucher-Motorrad-Parkplatz dirigieren (links rum), sondern besteht darauf, zum W-Treffen (rechts rum) durchgelassen zu werden. Die Einweiser-Jungs sind zwar "gebrieft", aber im Trubel kann das schon passieren.