Intermot kannste dir eigentlich schenken. Es gibt wiklich nichts Neues. Ich werde da so schnell nicht wieder hin fahren. Man läuft sich die Füße platt und bekommt das zu sehen, was die örtlichen Händler auch haben. Dazu Unmengen von kleinen Fernostanbietern, mit Kettenblättern, Seilzügen, Rückspiegeln und Motorrollern und solchem Tand, die gerne auf den Markt wollen und Händler suchen. Am Wochenende kommt noch das "Vergnügen" hinzu, nicht mehr selbstbestimmt unterwegs zu sein sondern geschoben zu werden. Schon heute waren die Vorführungen im Freiland kaum zu sehen (und sehenswert waren sie auch nicht so recht). Spart euch Zeit und Geld! Tom, Dein Sohn hat sicher auch mehr von schönen Oldtimern bei schönem Wetter an der Solitude als durch miese Hallenluft zu stiefeln. Eine Dreiviertelminitasse Kaffee kostet übrigens 2,50 Euro.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
irgendwie haste recht....... wollte aber gestern nix schreiben dazu ! mir kam es übrigens so vor als müssten alle mächtig sparen oder die Hallenmieten sind extrem teurer geworden..... die IFMA-Zeiten sind lange vorbei ! hätte mich geärgert wenn ich deswegen nach München gefahren wäre ! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Aber eine innere Stimme hat mir gesagt: Spar Dir das, fahre lieber 'ne schöne Runde, bei allerfeinstem Wetter, mit Deiner W-altraud. DA haste mehr davon.
Die inmnere Stimme hatte somit Recht.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Habe meinem Sohn den Besuch der INTERMOT versprochen
dito...
In Antwort auf:Intermot kannste dir eigentlich schenken. Es gibt wiklich nichts Neues.
schaun mer mal, ich war jetzt drei Jahre auf keiner Messe und bin einfach nur gespannt, was so abgeht & einem geboten wird.
Und wenn mir die Messe nichts bringen sollte, dann treff ich wenigstens einen "W"-Fahrer aus der Umgebung von Köln und darf seine Gastfreundschaft genießen
In Antwort auf:...Intermot kannste dir eigentlich schenken...
...oder kommt im Frühjahr nach Dortmund zur Messe (wann beginnt eigentlich die BL-Rückrunde ?) - das ist,nach Allem was ich hier gelesen habe,genau derselbe Scheiß...
pelegrino,der da auch nicht mehr hingeht,obwohl es direkt um die Ecke ist...
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Die Kiste Prosecco wird meine libe Freundin Marina gerne entgegennehmen. Aber wie es aussieht klappt es tatsächlich nicht mit meiner Teilnahme.
Ich könnte frühestens am Samstag um 16:00 Uhr losfahren und müsste am Sonntag spätestens um 7:00 Uhr wieder zurückfahren. Und um in der kurzen Zeit 900 KM Autobahn abzureissen, vermutlich auf der Rückfahrt auch noch todmüde, ist es mir echt zu stressig. Bin ja auch nicht mehr die jüngste....
Sollte sich wider Erwarten noch was anderes ergeben, komme ich als unangemeldeter Überraschungsgast. Aber rechnet mal lieber nicht mit mir
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter