Zugegbenermaßen habe ich nicht alle Seiten dieses Freds durchgelesen, aber das, was ich gelesen habe, reicht mir: Gibt es schon einen Termin für 2007? Womöglich das Wo.-Ende 12.-14.10.? Da ich im Schwarzwald meine Kindheit/Jugend verbracht habe, würde es mich sehr reizen, mal wieder dorthin zu fahren und das dann noch mit einem W-Treffen zu verbinden, wäre natürlich klasse.
Vorfreudige Erwartung bei
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
20.10.? Von mir aus gerne ... Meist ist ja um diese Zeit sogar schönes Wetter. Jedenfalls gab es kaum mal ein Falcone-Treffen am ersten Oktoberwochenende, das nicht Regen hatte. Und die Veterama ist oft auch durchwachsen. Also ist der 20. hoffentlich eine gute Wahl. Ich geh schon mal Luftdruck prüfen
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Das habe ich befürchtet. Da hat mein kleiner Sohn Geburtstag. Und da meine Frau schon sehr nett mit meiner Individual-Freizeit umgeht, würde ich das Wochenende gerne bei der Familie bleiben. Na mal sehen. Ich werde es weiter beobachten.
Ade
Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von Nisiboy Da hat mein kleiner Sohn Geburtstag. Und da meine Frau schon sehr nett mit meiner Individual-Freizeit umgeht, würde ich das Wochenende gerne bei der Familie bleiben. Na mal sehen.
Überraschung, Familienausflug an der Solitude. Ganz viele Mopeds, jede Menge W´s .
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Für einen Wochenendausflug ist das von Hamburg aus ein ganz schöner Ritt. Außerdem fahre ich ja kein Gespann und auch wenn die Kinder noch klein sind: Zu viert auf einem Moped macht man wohl nur woanders. Außerdem: Wenn der Kleine dann nächstes Jahr seinen 5ten Geburtstag feiert, will der sicherlich seine Kiga-Kumpels dabei haben, Omas wollen auch strahlende Enkelaugen sehen usw. Nee nee, dann such ich mir lieber ein anderes Wochenende / Treffen aus, um mal ein paar Wehs auf einem Haufen zu sehen. Aber danke für den Überzeugungsversuch.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
PS: Wo findet man eigentlich die Zitate-Funktion. Dort, wo ich sie aus anderen Foren kenn, habe ich sie hier nicht gefunden. Aber das nur so nebenbei. Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Für einen Wochenendausflug ist das von Hamburg aus ein ganz schöner Ritt. Und wenn der Kleine dann nächstes Jahr seinen 5ten Geburtstag feiert, will der sicherlich seine Kiga-Kumpels dabei haben, Omas wollen auch strahlende Enkelaugen sehen usw. Nee nee, dann such ich mir lieber ein anderes Wochenende / Treffen aus, um mal ein paar Wehs auf einem Haufen zu sehen. Aber danke für den Überzeugungsversuch.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
PS: Wo findet man eigentlich die Zitate-Funktion. Dort, wo ich sie aus anderen Foren kenn, habe ich sie hier nicht gefunden. Aber das nur so nebenbei. Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von NisiboyPS: Wo findet man eigentlich die Zitate-Funktion. Dort, wo ich sie aus anderen Foren kenn, habe ich sie hier nicht gefunden. Aber das nur so nebenbei.
ungefähr so
Gehe zu dem Fred, dem Du antworten möchtest, klicke auf antworten und dann "Diesen Betrag zitieren"
Entschuldigung, hatte die Entfernung nicht bedacht. Sollte auch kein "Überzeugnungsversuch" von mir sein, sondern der Weg, 2 Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen.
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von NisiboyPS: Wo findet man eigentlich die Zitate-Funktion. Dort, wo ich sie aus anderen Foren kenn, habe ich sie hier nicht gefunden. Aber das nur so nebenbei.
ungefähr so Gehe zu dem Fred, dem Du antworten möchtest, klicke auf antworten und dann "Diesen Betrag zitieren" Entschuldigung, hatte die Entfernung nicht bedacht. Sollte auch kein "Überzeugnungsversuch" von mir sein, sondern der Weg, 2 Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen. Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Ja nee, iss klaa!
Danke für die Kunde. Das war zu groß, als dass ich es hätte leicht finden können!!!
ungefähr so Gehe zu dem Fred, dem Du antworten möchtest, klicke auf antworten und dann "Diesen Betrag zitieren" Entschuldigung, hatte die Entfernung nicht bedacht. Sollte auch kein "Überzeugnungsversuch" von mir sein, sondern der Weg, 2 Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen. Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Ja nee, iss klaa!
Danke für die Kunde. Das war zu groß, als dass ich es hätte leicht finden können!!!