Am Samstag sind da so viele Mopped unterwegs, da ziehen sie, wenn überhaupt, nur die Wilden raus. Und zu denen müssen wir ja net gehören. Fahrt gesittet und gut iss.
In Antwort auf:...die schwäbische Trachtentruppe will halt vor allem Präsenz zeigen...
Ist zwar ziemlich neben dem Thema,aber einmal darf ich das sicher auch mal...
(ganz) Früher gab es doch mal in BW so Wochenend-Hilfspolizisten,die in Polizei-Uniform (aber ohne Waffe und Polizeibefugnis) auf Polizei-BMWs bei Großveranstaltungen den Verkehr regeln durften... gibt's das eigentlich immer noch?
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
wer kommt denn nun alles? hast du die infos schon zusammen? wenns nicht viel mühe macht... wär schön zu wissen. ev. hat sich doch noch ein schweizer gefunden... Francois
@Pele: Ich glaub die gibt's immer noch. Bin mir aber nicht sicher. In jedem Fall nicht auffällig.....
@Francois: Wer von den Heimschläfern, sprich den regionalen Sch-W-aben-Treibern alles kommt, weiß ich nicht, d.h. nur von einigen wie die Marina, der Hans, unsere beiden Ton-Up-Boys, die Judith, Alex, Olliz ..... Von den Übernachtern hab ich folgenden Stand: Axel bleibxund Bruno Claudia ?? Falcone Fondue ?? Herbert & Hanni Uli Hobby srtom TheoW & Uschi tom_s W DCL Wastl
... und die Solitude ist immer für eine Überraschung gut (Bruno, Jörg und Paule).
gibt mir bitte auch mal eure Route und die Abfahrzeiten mit. Wenn Ihr über die A45 zur A3 fahrt könnten wir uns irgendwo Nähe Langenselbold/Alzenau treffen......
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
aaah, ich seh gerade : unser standplatz ist am bierausschank wie nett zumindest net weit weg
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Nach links umfallen zum Ausschank am Turm oder nach rechts kugeln zum Ausschank am Kreisverkehr....
(Ich würd mich am Turm "einschießen", der am Kreisverkehr wird abends dicht gemacht.)
Hab ich schon mal erwähnt, es gibt das gute - dunkle - Wirnsheimer Adlerbräu aus dem Holzfass?? (Das ist so 'ne urige Kleinst-Brauerei auf dem Land. Die haben jetzt in ihrem Drei-Mann-Betrieb ein derbes Problem. Der Chef=Braumeister wurde mit ordentlich Promille (oder warn's schon Prozent?) im Auto erwischt, dass er jetzt den FS erst mal für ne laaange Weile weg ist. So'n Braumeister müsste da doch irgendwie ne eigene Promille-Grenze bekommen - oder?)