Auch ich bin wieder zu Hause angekommen! War ein toller Tag, hab mich sehr über euch alle gefreut, denn "in natura" machts halt noch mehr Spaß als virtuell! Besonderer Dank an Bruno für meine spontane Anstellung im Dötsch-Rennstall und Dank an Herbert und Surfaz für die spannenden Duelle auf dem Ring und an Paulle fürs Anfeuern in der zweiten Runde und überhaupt an euch alle, die ihr da wart und die tolle Stimmung verantwortet habt! Und natürlich ganz besonders Dank an Martin und sein Team für die fantastische Veranstaltung!!!
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hallo, auch wir (Hanni und Herbert) sind wieder nach einer schönen Tour mit Karlo und Frau am Neckar entlang und durch den Odenwald wieder daheim angekommen. Es war ein Super Tag mit einen besonderen Abschluss, (Lagerfeuerromantik und Schwarzem 0,5 ) wer nicht dabei war hat einfach etwas versäumt und sollte sich den Termin für das Jahr 2007 fest einplanen. Vielen Dank an Martin und Uli für die gelungene Veranstaltung. Gruß aus LDK Herbert
Tja , ich bin auch wieder daheim (nachdem ich mich am Samstag, nach getaner Arbeit, denn doch noch aufgeschwungen habe um im Schweins-Galopp mit der W-altraud an die Solitude zu fahren).
Aber was heisst DAS schon daheim ?
Daheim sein heisst: sich im Kreise der ganzen, netten, lustigen und wirklich einzigartigen W-Sippe , bei solch einem super-gelungenen Event zu treffen !!! Und logischerweise nächstes Jahr wieder.
Absolut Spitze, diese So-Li-Tü-Te !
Paulle.
PS. Besonderer Dank an Martin, den einzig w-ahren Elsässer !
__________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Tja , ich bin auch wieder daheim (nachdem ich mich am Samstag, nach getaner Arbeit, denn doch noch aufgeschwungen habe um im Schweins-Galopp mit der W-altraud an die Solitude zu fahren).
das hab ich mir gestern abend gedacht... der paule ist nicht im forum... dann ist der zur solitude gedüst