In Antwort auf:was war das eigentlich für ein Timing ?
DAS war nicht MEIN Timing, sondern das meines Chefs, bzw. meiner Kollegen.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Liebe Grüsse an alle, habe mich sehr gefreut, euch zu sehen und war heute um 11.45 Uhr zuhause. Mein bestes Bild des gestrigen Nachmittags stelle ich unter Bilder ein.
Ja natürlich auch von mir ein herzliches Hallo. Ich hoffe alle sind wieder gut in ihrem Stall angekommen. Ich bin gestern um 20.30 Uhr wieder gut in Röttenbach gelandet. Allerdings doch etwas zerzaust nach insgesamt 840.000 m ( Röttenbach-Deggendorf-Röttenbach-Stuttgart-Röttenbach), aber es hat mir auf der Solitude recht gut gefallen, natürlich auch wegen euch, ihr "Purschen und Mädels". Hat Spass gemacht und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Bis bald
Kurz nach 5 heil & "positiv vibrierend" zuhause angekommen. Das herrliche Wetter (aber erst als wir aus´m Odenwald raus waren) noch für schönes Touren genutzt, nachdem meine hessischen Mitfahrer nach und nach in ihre Heimat abgebogen waren. Fast 1000km in 2 Tagen ist für mein neues Schätzchen schon mal ganz ordentlich. Solitude mit allem Drum & Dran und vielen netten W-Fahrern hat Spaß gemacht. Das für´s erste - Gruß an alle und Dank dem umtriebigen Gaschtgäber! Steve/Stefan.