Hallo ihr Solitude-Fans (und die die es noch werden wollen)!!
Seit Gestern haben wir das OK vom ADAC (dem ja Platz und Turm gehören).
Also tragt das Herbst-Event schon mal in euren Terminkalender ein.
Der Ablauf des Motorrad-Festes bleibt im großen und ganzen wie gehabt. Der Ablauf des W-Treffens habe ich mit Marina besprochen, wir werden den Samstag-Abend etwas umgestalten. Details folgen.
ich tu mein bestes um auch dieses mal wieder dabeizusein. wie schauts denn mit übernachtung aus ? zelten ? oder ev. platz im turm ?
w-astl
-------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:Sodele, jetzertle. Ich sage fest zu. Nun kann nur noch ein garstiges Wetter hindern.
... oder mangelnde Schlafgelegenheiten in der Herberge mit den gelben Badetüchern.
(Mitte Oktober ist in unseren Breitegraden nicht die Jahreszeit, in der man ältere Herren mit Camping quälen sollte)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
1. sind wir, der AMSC, an diesem Event nicht beteiligt. 2. weil das ist (fast) ausschließlich eine Auto-Veranstaltung, soweit ich weiß. Aber wenn du 'n Haufen schöner alter Autos sehn willst ist das bestimmt ok.
:o)
Martin
.. der an diesem Wochenende in St.Peter/Südschwarzwald ist - Modellbauveranstaltung vom feinsten.
Ich habe mit Marina (KoKu) eingehend den Ablauf besprochen und wir haben ihn am Abend etwas abgeändert.
Das Herbst-W-Treffen 2006 soll wie folgt ablaufen (passables Wetter vorausgesetzt):
1. Anreise entweder Freitag Abend oder Samstag Vormittag (seid am Samstag bitte möglichst bis 11:00 da. (Ich bin ab Freitag Nachmittags auf dem Platz. Aufbauhelfer sind sehr willkommen!)
2. Samstag: Vormittags Anreise. Ab 12:00 Ausstellung/Vorführungen auf dem Platz, detailliertes Programm folgt in den nächsten Wochen. Auf Wunsch gibt es am Nachmittag eine ca. 1-stündige geführte W-Tour rund um die alte Rennstrecke und zum Schloss Solitude. 3. 18:00 Ende der Ausstellung/Vorführungen. 4. Samstag Abend/Nacht: Gemütliches Zusammensein für alle rund um den Turm / Lagerfeuer, bei speziell leckerem Wirnsheimer Adlerbräu aus dem Holzfass. * 5. Ein Sammeltaxi/Kleinbus fährt nach Bedarf die Glemstal-Hotel- und Marina-Gäste zum Übernachten. Deren Ws bleiben über Nacht bei den Campern auf dem Platz. (Mehr zum Thema Übernachten im nächsten Tread.)
6. Am Sonntag-Morgen holt das Sammeltaxi alle wieder ab und bringt sie zum Turm. Das Sammeltaxi werde ich organisieren, die Kosten lege ich auf die Nutzer um. 7. Verabschiedung und Heimreise.
* Ich versuche noch ein gepflegtes Abendessen, auf Vorbestellung, zu organisieren. Den ganzen Tag gegrilltes und dann auch noch am Abend muss ja net sein.
1. Campen auf dem Platz 1.a. Mit eigenem Equipment 1.b. Ich kann zwei Plätze in meinem Wohnwagen und ein Iglu-Zelt incl. Lumas für weitere zwei Personen anbieten. (Wer zuerst reserviert, hat’se.) WC/Dusche/Frühstück für die Camper am/im Turm. (Wir sind nicht allein, auch Gespanntreiber, Oldtimer-Aussteller und SuperMotos campen auch auf dem Platz.) Das Campen kost nix, Frühstück-Buffet-Preis weiß ich noch nicht. ==> Bitte mir Bescheid geben w.g. Frühstück-Bestellung.
2. Übernachtung bei regionalen W-Freunden oder sonst. Bekannten (Achtung: Neuer Programmablauf am Samstag-Abend!) ==> Bitte selbst organisieren, ggf. kann ich vermitteln. Und mir Bescheid geben, sodass ich ggf. das Sammeltaxi dimensionieren kann.
3. Übernachtung in den beiden benachbarten Hotels. (41.-€ für’n Doppelzimmer im Glemseck ist wirklich ’n guter Preis! Weitere Preise siehe unten) ==> Bitte selbst rechtzeitig reservieren. Und mir Bescheid geben, sodass ich das Sammeltaxi dimensionieren kann.
HOTEL GLEMSECK Ca. 500 m vom Turm (auch nach ein paar Bierchen noch gut zu Fuß zu erreichen) Einzelzimmer mit Dusche/WC/TV/Telefon € 45,00 Doppelzimmer mit Dusche/WC/TV/Telefon € 69,00 Doppelzimmer mit Dusche/WC/Sat-TV/Telefon/Föhn € 80,00 Einzelzimmer mit Etagendusche/WC € 26,00 Doppelzimmer Etagendusche/WC € 41,00 Die Preise sind pro Zimmer inkl. Frühstück. Weitere Info und Reservierungen unter http://www.hotel-glemseck.de
HOTEL WALDGASTHAUS GLEMSTAL Ca. 2 km vom Turm (hin/zurück per Sammeltaxi) Einzelzimmer: 50,-€ Doppelzimmer: 75.- € Zimmer-Reservierungen bitte per Fax 0711/682822 Weitere Info und Reservierungen unter http://www.glemstalhotel.de
Auf EUER zahlreiches Kommen freut sich:
:o)
Martin
... der jetzt die unverbindliche Anmeldeliste anfängt. (Wenn schon möglich, bitte Übernachtungsart angeben.)